Donnerstag, 6. Februar 2014

Stempel-Stammtisch Februar 2014

Gestern war wieder der erste Mittwoch im Monat, also Stammtischtreffen, dieses Mal mit einem etwas verrückten Thema: "Studio 54 reopening"

In diesem Ende der 70er in New York angesagtem Club trafen sich die Schönen und Reichen der Kunst- und Musikszene zu allerhand ausschweifenden Exzessen. Ich musste auch erst mal nachlesen, was dort so alles abging...
Da ich keinerlei Tanz-, Alkohol- oder Drogenstempel besitze, habe ich mit grellen Farben und bunten Tapes versucht, das abgefahrene Disco-Feeling auf meiner Karte rüber zu bringen.
(Klick - zum Vergrößern)

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn mal wieder! Ich finde Du bringst mit dieser Collage ziemlich gut das chaotische Leben damals rüber.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach ein Knaller.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!