Sonntag, 23. Februar 2014

Fundstück 54 - Rostige Riesenmutter

Das ist kein Scherz jetzt - diese Schraubenmutter ist tatsächlich 3 cm hoch, ein 1-Cent-Stück passt gerade so auf's Loch!
Doch viel interessanter wird mein Roststück doch durch das Mäuschen, oder!?

Es ist total verrückt, wie viel unterschiedliche Muttern ich so finde, inzwischen bin ich fast schon enttäuscht, wenn ich mal keine entdecke... diese hier ist jedenfalls die bisher Größte und hat bestimmt einmal, vor ganz langer Zeit, an einem LKW gesessen.
Paper, Maus, Dreck u. Schild v. Hollie/DeviantScrap 

1 Kommentar:

  1. Wie genial ist das denn ?! Ein super Fund und eine tolle Collage.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!