Montag, 3. Februar 2014

Fundstück 34 - Metallknopf

Am allerliebsten sind mir ja die Fundsachen aus Metall - vielleicht, weil sie durch ihren Glanz und das Gewicht an einen wirklichen Schatz denken lassen...

An diesem besonderen Knopf muss ich schon zig Mal auf dem Weg zu meiner Freundin vorbei gegangen sein, doch heute habe ich ihn entdeckt. 
Er war schon ziemlich in die Erde eingetreten, und ich musste zu Hause die Löcher von Erde und Steinchen befreien.
Größe: 2,5 cm, Gewicht: 10g
Digital wieder ins rechte Licht gesetzt mit 
Paper und victorian woman v. ItkuPilli/DeviantScrap

Kommentare:

  1. HI Ulrike, ich habe deinen Blog gerade durch einen Kommentar bei Johanna gefunden. Fundsachen aus Metall liebe ich auch!

    Herzlich willkommen in der Blogwelt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!