Mittwoch, 1. Januar 2014

Küchenkalender-Bild - Januar 2014

Seit Jahren schon hole ich mir aus der Apotheke so einen schmalen Termin-Kalender, der genau in die Türfüllung passt. Das schreckliche Foto oben wird dann monatlich durch ein Stempelbild ersetzt, wobei ich immer auf irgendwelche bereits fertige Hintergründe aus meinem Fundus zurückgreife.
In diesem Jahr ist mein monatliches Bild viel größer, denn ich habe einen neuen Kalender aus meinem Tiergeschäft bekommen, aber so erweitern sich die gestalterischen Möglichkeiten. 
Inhaltlich nehme ich gerne Bezug auf Aktuelles, was mich betrifft oder umtreibt oder was in diesem Monat so anliegt.

So bedeutet die Nadel im Knie, dass ich eventuell am Meniskus operiert werden muss - und die Fantasieviecher erinnern mich, dass ein Nick Bantock-Swap noch anliegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!