Montag, 27. Januar 2014

Fundstück 27 - rote Mütze

Diese Mütze lag in Schneeresten an einer Straßenecke.
Als ich mir das Foto zu Hause am PC angeschaut habe, dachte ich: So schlecht sieht sie ja gar nicht aus.
Also habe ich die Stiefel und Jacke wieder übergeworfen, eine Plastiktüte eingesteckt und gehofft, dass die Mütze noch dort liegt. Ja!
Frisch gewaschen sieht sie doch wirklich ganz gut aus - wie neu!
Jetzt muss ich nur noch einen roten Schal finden...

Ich werde also in Zukunft immer eine größere Plastiktüte dabei haben!

1 Kommentar:

  1. Wie genial. Dann drücke ich dir mal die Daumen für einen roten Schal :) - Es ist absolut klasse, was du so alles entdeckst.
    An dieser Stelle tippe ich auch gleich mit rein, dass mir deine NIck Bantock ATCs total gut gefallen - ich bin begeistert. Ich stehe etwas mit der Word-Verifikation auf Kriegsfuß... daher ein Sammelkommentar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!