Sonntag, 26. Januar 2014

Fundstück 26 - Feuerzeugteil

Heute musste ich lange laufen, bis ich diese Kleinigkeit gefunden habe, denn endlich hat es bei uns mal richtig geschneit in diesem Winter. 
Alles ist wunderbar weiß und sauber - der ganze Müll, der mir sonst so ins Auge fällt ist zugedeckt.

Sogar die Straßen sind noch weiß.
Doch eines ärgert mich maßlos: Warum nur gibt es die Streupflicht auch bei Schnee? Überall sind die Bürgersteige schwarz und matschig, dabei ist es doch viel schöner auf festgetretenem Schnee zu laufen! Hier kann kein Schlitten mehr gezogen werden, so wie früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.