Samstag, 18. Januar 2014

Fundstück 18 - Kupfertaler

Mit Essig und Salz habe ich den Taler gereinigt und dann erst den Wert erkennen können - er war vorher total schwarz und ist aus dem Jahr 2004.
In der Vergrößerung (einfach auf Bild klicken) sieht man gut, wie abgenutzt und verschrammt das Geldstück ist.

Das fotografierte 2Cent-Stück habe ich im Photoshop freigestellt und auf einen ebenso verrosteten Hintergrund gesetzt.

Der tolle Rostrahmen ist aus einem meiner Lieblings-Digital-Kits von 
Holliewood/Metal Momma Deviant Scrap

1 Kommentar:

  1. ganz toll in szene gesetzt! was du aus den funden machst, ist wirklich sehenswert!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.