Freitag, 17. Januar 2014

Fundstück 17 - A - Ah!

Ein 10 cm hoher Buchstabe aus Massivholz, der schon länger im nassen Gras gelegen haben muss. Er ist ziemlich schwer und aufgeqollen und steht jetzt zum Trocknen auf der Fensterbank,.
Aahhh, war das gut heute!

Mein Daily-Projekt macht mir immer mehr Spaß.
Zum einen, weil ich durch den täglichen Walk inzwischen schon viel länger und auch wieder schneller fast schmerzfrei laufen kann - zum anderen komme ich auch ganz schön rum. Jeden Tag nehme ich einen anderen Weg und lerne völlig neue Gegenden und Stadtteile kennen.

Doch das Spannendste sind meine tollen Funde - ich kann mich da freuen, wie ein Kind.  Doch es ist ja nicht jeden Tag etwas Spektakuläres, aber der heutige ist doch wieder ein Knaller, oder? !

Kommentare:

  1. Wie genial - bin schon gespannt, was du daraus werkeln wirst ;) Du nimmst deine Fundstücke tatsächlich alle mit nach Hause ? Ich hätte jetzt angenommen, dass ein Großteil "nur" aufs Foto kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich kann und will wirklich nicht alles mitnehmen. Wenn Gegenstände zu dick für mein Buch sind, mache ich ein Foto, was ich ja sowieso für den Blog machen muss. Aber "flache" Fundstücke klebe ich immer im Original ein - habe aber bereits festgestellt, dass auch viele flache Dinge ganz schön auftragen. Wir haben erst Mitte Januar - und 1cm Buch ist schon erreicht!

      Löschen
  2. Ich schmeiß mich weg! Auf meinem Blog wird immer deine aktuelle Artikelüberschrift angezeigt und ganz ehrlich, ich dachte du hättest etwas weit weniger erfreuliches gefunden! *kicher* Aber aus diesem tollen Teil wirst du sicher etwas ganz besonderes werkeln.

    AntwortenLöschen
  3. Wie fantastisch ist das denn? Sowas findet man dann doch eher nicht in meiner ländlichen Gegend;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. es ist unglaublich, was du alles findest! das tolle ist, dass du deinen blick auch schulst und einfach mehr siehst als vorher, schon deswegen lohnt sich dieses projekt. aber dein heutiger fund ist ein knaller!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!