Montag, 5. Februar 2018

Unvergessen - Stimme und Gesicht

Im Alter von nur 42 Jahren verstarb die große Musiklegende Elvis Presley
unerwartet und plötzlich, schon 41 Jahre her, für seine Fans unbegreiflich. Wilde Gerüchte und Verschwörungstherorien rankten um seinen frühen Tod...
So ist diese Karte entstanden - zum Stempel-Stammtisch Thema im letzten Jahr "Schlagzeilen"


Susanne hat in ihrer Papierliebe am Montag das schöne Thema GESICHTER im Februar, aber leider hab ich es grad nicht geschafft, aktuell etwas dazu zu arbeiten, kommt aber noch!
Daher zeige ich heute meine Elvis-Stempel-Collage im Nachtrag - Der King hatte nicht nur eine großartige Stimme, sondern auch ein tolles Gesicht!


Ja, auch ich mochte/mag ihn und schicke meine Elvis-Hommage in die Papierliebe Gesichter-Sammlung.


Kommentare:

  1. toll die Rocklegende auf dieser Karte!
    Ich mag die Songs auch sehr und noch heute gibt es Menschen die behaupten er würde leben ... er lebt in den Herzen der Menschen weiter!
    Grossartig der Stempel mit dem Gesicht!
    ***Wunderschön***
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich glaube, ich hätte Elvis auf deinem Stempel erkannt. Der ist echt super!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooler Stempel, liebe Ulrike - da habe ich heute ja auch einen Gesichter-STempel wie du, nur dass meiner leider nicht so gelungen daherkommt - ist aber auch nicht so viel "Queenness" um meine Person, lach! Danke fürs Gesicht und den Beitrag, und ich freue mich auf die nächsten Papierlieben von dir!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Stempelgesichter. Auf dem Holz (ist das die Stempelrückseite?) gefallen sie mir besonders gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Yes, Elvis did have a great face & YOU have a great card, Ulrike! Very creative!
    Hugs, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Du bist auch um nichts (stempel- ) verlegen! Irre!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ich oute mich mal als fan seiner musik und finde deine collage klasse. der kleine stempel ist supersupersuper. man erkennt an den wenigen linien, dass ER es ist. genial - ich wünschte ich könnte so etwas auch schnitzen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Collage Ulrike ! Elvis war schon was ganz Besonders - jawohl!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungene Arbeiten - der "King" hätte bestimmt auch seine Freude daran gehabt!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Zwar bin ich kein Elvis-Fan...aber der große Stempel ist genial! Wow! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  11. Wow klasse komponiert deine Elvis-Hommage. Dazu fällt mir spontan der Song "Elvis lääv" von den Bläck Fööss ein. Deine Stempel sind perfekt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Super Stempel! Und auch die Sonderausgabe gefällt mir sehr gut!! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Collage hast du da wieder gemacht! Und Elvis ist wirklich genial! Also sozusagen zwei Kunstwerke in einem ;-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wo hast denn du die riesen Buchstabenstempel her???
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja klasse. Der kleine Stempel ist echt ein Kunstwerk - wie Deine ganze Karte auch. bambambalooba ... Eva

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hommage an Elvis ist super geworden und passt einfach perfekt zum Schlagzeilen-Thema. Momentan ist seine Musik nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich hatte mal eine Phase in der ich ihn ganz besonders mochte. Er bleibt auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Künstler.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. tolles tribut an elvis! ich hör seine songs auch gerne, aber im radio laufen sie eigentlich nie...
    komme morgen wieder vorbei zum MuMi;) liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich mag ihn auch und seine Musik, und im Frauenchor hatten wir einen wunderschönen Satz von Love me tender... ;-) Tolle, tolle Stempel. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!