Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weiß & Blau - schnelle Sache

Es ist doch verrückt, was ich in den letzten Tages eines Jahres immer noch so erledigen will...
aber ich hatte mir fest vorgenommen, die verpassten Farben für Simones 5-Minuten-Collage noch nachzulegen. In dieser Farbe hätte ich problemlos gleich 10 Zusammenstellungen machen können...
Schon länger fertig ist das WEIß.


Auf einem alten Klöppelspitzenkissen liegen hier:
Schoki-Blechdose, Lieblings-Ohrringe v. der Documenta 9, alter Wecker, Drehfilter, Ice-Watch mit kaputtem Armband, W-Stempel, Darmol-Leuchter aus Emaille, Kerzen, Knobi ist immer im Haus, alte Wäscheknköpfe, das Auge ist auch en Stempel, Federn, Papier und ganz wichtig ist der Porzellan-Melitta-Filter, mit dem ich jeden Morgen meinen Kaffee aufbrühe..
Mehr Weißes hier.


Nachtrag BLAU
Dies ist ja meine Farbe, der halbe Kleiderschrank ist blau,
aber auch eine Menge an Kleinkram um mich herum...



Ausgebreitet auf einem Wollschal:
In der NIL-Schachtel steckt ein Stück Gallseife, Metallherz-Spardose vom Flohmarkt, ganz rechts wieder ein alter, eckiger Wecker, Kontaktlinsendose, Sternkachel, ein paar Dinge aus dem Nähschrank, Emailletasse aus Portugal, Stück Schnitzgummi....und das hellblaue Pferd aus Metall, eine Handarbeit, die ich mir mal selbst gegönnt habe.
Mehr Blau hier.

In meiner Weihnachts-Pause mache ich ja noch immer Blau im Blog, 
aber diese Bildchen wollte ich noch schnell einschieben.
Bis bald mit Orange und Pink als Abschluss.

Kommentare:

  1. Super, das freut mich riesig!
    Weiss und blau waren ebenfalls meine Lieblingscollagen.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur klasse !!! Gefällt mir beides ausgesprochen gut. Auch die Knoblauchknolle :-)

    liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast Du ja Zeit gefunden - wie schön!- Solch viele Dinge alle zusammenzusuchen und hernach wieder zu verräumen, ne das wär nichts für mich.. macht Dir aber sichtlich Spaß - sieht toll aus beides.. das blaue Pferd ist ein Hit!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. All of your color collages have been beautiful, but the blue one stands out. I love all the details. The horse is great among the smaller pieces.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sind sooo schon geworden! LG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collagen - cool! Besonders die Knoblauchknolle in deiner weißen Zusammenstellung!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives und erfolgreiches neues Jahr!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne collagen...die weiße finde ich noch ein bisschen schöner.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Your objects are placed precisely like a jigsaw puzzle, do you do jigsaws maybe? The blue horse fits round other objects very well, or maybe it is the other way round?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!