Mittwoch, 14. Dezember 2016

Licht-Spaziergang

... am Anfang der letzten Woche..
Es war unglaublich hell und alles glitzerte - ein wahres Winter-Wunderland!
Solche Tage sind ein Wintergeschenk.













Für den Muster-Mittwoch gibt es in dieser Woche nichts Neues von mir, lediglich eine kleine digitale Spielerei mit Ausschnitten aus meinen MailART-Kartenfotos. Ich finde, das Gold leuchtet wie Licht aus dem Dunkel.


 So sieht es als Vermusterung aus:





Kommentare:

  1. Ich mag dieses Wetter noch lieber als Schnee...wie verzaubert.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ja am zweiten Advent sah es hier auch so aus, mittlerweile wieder grau und zu warm, aber die Musterkarten versüßen alles derzeit, oder?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Wetter!Bei uns war es auch soo schön, ich hab das auch sehr genossen, leider war es nur 3 Tage so verzaubert in weiss.
    Schöne Bilder sind das und ganz toll gemustert hast Du obendrein!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich und gekonnt - herrlich die Winterbilder und gekonnt deine Musterumsetzungen!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wonderworld von Wetter war das tolle Fotos hast du geschossen!
    Dein Muster ist auch faszinierend an zuschauen.
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. da warst du wahrscheinlich früh am tag unterwegs, denn die sonne hat (zumindest hier) all den schönen Raureif schnell wieder schmelzen lassen. herrliche Fotos sind dir gelungen, und wirklich so licht! das Pony scheint sich an der kälte gar nicht zu stören.
    auch die Musterbilder natürlich sehr schön! stückelst du da deine Fotos immer gedreht/gespiegelt einzeln aneinander oder gibt es dafür ein Programm?
    schöne Woche dir! heb hat jetzt 4 Wochen Urlaub, alles ganz entspannt hier.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos vom Raureif, besonders das Rautendrahtreifmuster hat es mir angetan. Ein Spaziergang durch die eisige Landschaft lässt uns staunen und die Landschaft mit anderen Augen sehen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. So schöne frostige Foto. Nach dem Nachhausekommen dann neue Advenstpost und einen heißen Tee - das ist ein schönes Adventsleben ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos. I especially like the one of the fence. How fun it would be to wake up one morning here, and see everything covered in white. Lovely patterns as usual.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes muster !!! die kältebilder sind ja zauberhaft ... und bin froh in der wärme jetzt zu sein ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. was für tolle bilder! besonders den zaun finde ich sehr faszinierend! aber dass wiesen jetzt gefährlich sind, war mir noch gar nicht bewusst ;-)!
    deine musterkarte mit lichterglanz ist wunderschön!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Meine blinkenden Sterne sind eine gif- Datei. Da ( z B. via photoscape) gibt man mehrere Bilder ein und erhält dann ein bewegtes Bild. Lg mano

    AntwortenLöschen
  13. was herrliche Bilder! Wir sitzen im Rheintalgrabennebel und es wird nicht hell....da sind Deine Bilder eine Augenweide! Auch die der Kartenmusterspiele! Lieben Adventsgruß, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Oh such beautiful frosty photos, cold and frost have we none.
    Your "digital gimmick" (words by Mr. Google) is delightful and the last pattern is a tour-de-force with its light and dark and its illusion of movement.

    AntwortenLöschen
  15. Oh such beautiful frosty photos, cold and frost have we none.
    Your "digital gimmick" (words by Mr. Google) is delightful and the last pattern is a tour-de-force with its light and dark and its illusion of movement.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!