Samstag, 31. Dezember 2016

Ganz viel Schwein zum Jahreswechsel + Pink & Orange

Ganz viel Glück im neuen Jahr 2017  ...
... wünsche ich euch allen heute mit Glücksschweinchen, die ich für ein ML-Swap im letzten Monat gestempelt, aber mit dem Zeigen noch bis heute gewartet habe - jetzt passt es perfekt.


Stempel-Langzeitprojekt  - Jahr der Tiere 
im November Nr. 23  - Das Schwein
Schwein-Stempel von VLVS uralt, Hintergrund v. Stempelei, Alpha v. MaVinci





Nachtrag PINK - Rosa
für Simones 5-Minuten-Collage
In den 80ern habe ich tatsächlich einmal eine pinkfarbene Hose getragen, fällt mir gerade ein!
Ich mag diese Farbe ja, sie ist frisch und macht Laune. Hier ein paar Dinge in Pink:


Auf dem pink-orangefarbenen Werbetuch liegen u.a.:

Ink-Spray viel benutzt, Lippenstift, Rasierer, der Flamingo-Tesa-Abroller (wieder ein Sohn-Mitbringsel), Hirsch-Stanze, Stempelkissen in Neon-Pink, Kunstkarten-Verpackung, die kleinen Flamingos liegen immer den Sendungen von VLVS bei, Pink-Lady Apfel und die Handschuhe ganz unten aus der Handschuhkiste...      Lust auf mehr Pink?


Nachtrag ORANGE
... eine Farbe, die in meinem Kleiderschrank niemals zu finden ist, dafür um so mehr in der Obstschale
und, wer hätte das gedacht, tatsächlich auch bei vielen Gegenständen um mich herum.



Angerichtet auf einer Tapete aus dem Tapeten-Musterbuch:

Die Nana, ein Magnet aus der Küche, 
der Torso ist wieder ein verrücktes Sohngeschenk... ist mein Handyhalter im Flur
... und den Rest kann man ganz gut erkennen auf dem Foto
Ganz viel Orange ist hier noch zu sehen.


Ich sag jetzt Tschüss bis zum nächsten Jahr - kommt alle gut rein!

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike
    "GROSSARTIG"
    auch für dich ein glückliches, neues Jahr 2017
    und weiterhin diese "Kreativität"
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Toll, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir und deiner Familie ins neue Jahr 2017!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Pink- orange, meine ultimative Lieblingsfarbkombination der Achtziger, von Oilily geprägten Jahre! Schön auf deinen Karten!
    Auch dir wünsche ich ein gutes Neues Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bravissimo! Toll, hast du alle Farben geschafft. Ich wünsche einen fröhlichen Rutsch ins 2017!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. schön, deine restlichen farbsammlungen! absoluter Liebling ist das hellblaue Pferd. und witzig, ich kann auch die kleinen vlvs Flamingos nicht wegwerfen;)
    passend zu den nov mls wünsche ich dir jetzt viel schwein in neuen jahr, und v.a. Gesundheit!
    ganz liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Schweinchen ist ja herlich liebe Ulka!!
    In Rosa :o)
    Genial!
    Auch deine anderen Arbeiten gefallen mir!
    Ich freu mich auf viele weiter kreative Werke in neuen Jahr von dir!
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches,
    gesundes Neues Jahr 2017!
    Liebe Silvestergrüsse sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, was herrliche 5Minutencollagen, ach ich gucke und kichre...
    Dein Schwein ist ja klasse - Volltreffer zu Sylvester.
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch, ein buntes gesundes glückliches ideenreiches Neues Jahr und alles Gute! Ganz liebe Grüße vom Rhein - Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, jetzt mag ich pink ;-)!
    Ganz viel Schwein im neuen Jahr!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  9. Schwein zurück!!! Gutes neues Jahr!
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh how nice that the pink pig got into the pink collection.
    Lots of very pretty things here, the pink spray and the tiny orange stamp pad to name only two.
    Your pig ATC is beyond anything, a tour-de-force of imagination and stamping.

    AntwortenLöschen
  11. ..., dass du ganz oft sagen kannst: "Schwein gehabt!" - Das wünsche ich dir und täglich eine gute Idee zuviel!!!!
    Schönen "Gleitrutsch",
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Möge 2017 Pink/Orange für uns alle werden!DIese Farbkombi ist so schön positiv!
    Deine Artist Trading Cards sind toll in der Farbkombi...super Motiv und schön arrangierte Collagen!
    Nochmal ein frohes Neues Jahr für Dich!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe für 2017! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Spaß mit Deinem Hobby, liebe Ulrike. Die Schweinekarten sind herrlich! :) Mit orange hatte ich früher nie was am Hut, inzwischen verwende ich hier und da mal einen Kleks. Deine Farbcollagen sind wieder sehr schön gemixt und strahlen richtig.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe jetzt ganz viel nachgeholt und es war ja ein Fest bei dir zu lesen und zu schauen. Wahnsinn, was du alles geschaffst hast.Nach deinen Collagen zu schließen bist du auch ein echter Jäger und Sammler.Schön in Szene gesetzt.
    Die "Fliesenwand" der Advenstpost sieht toll aus.Hatte angefangen zu schnitzen, weil ich so angefixt war, aber zu mehr bin ich nicht gekommen.Mit Freude habe ich die dame mit dem Hermelin gesehen. Ein großer Druck hing bei meinen Eltern während meiner Kindheit.Kaspereien mit alten Meistern gibt es ja inzwschen recht viele.
    Ich freue mich sehr auf die Blogbesuche 2017 bei dir!
    Herzliche Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  15. so schöne Farbcollagen in meinen Lieblingsfarben. Da fehlt nur noch türkis :-) Und die Schweinkarten sind ja herzallerliebst. Ich freue mich auch deine Projekte in 2017 und lasse mich ganz sicher von dir anstecken.
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ♥ ♥ ♥ !!!!! P I N K !!!!! ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!