Samstag, 10. Dezember 2016

Adventsfreuden 5-9

... und wieder ist wunderbare Kartenpost der Advents-MailART bei mir eingetroffen -
und auch meine Drucke dürften die Empfänger inzwischen erreicht haben.
Wie schön, jetzt kann ich mich 'zurück lehnen' und nur noch genießen.


Diese Vielfalt an Einfällen zum Rapportstempeln ist einfach fantastisch!
In dieser Woche konnte ich mich über diese tollen Karten freuen:
5 von Magdalena, 6 von Bogi, 7 war ich selbst, 8 von Karen, 9 von Katrin, 12 von Eva 
- Klick -






 Natürlich müssen alle Karten-Kunstwerke jetzt in der Adventszeit gut sichtbar aufgehängt werden, aber wo, meine Wohnung ist so klein und hat kaum noch freie Wände...
 Da hatte ich diese Idee: Mit diesen Haftpunkten klebe ich sie direkt auf die Tapete.


Hier im Wohnzimmer, zwischen Wohnlandschaft und Regal ist noch freier Raum, 
da darf es jetzt bis Weihnachten auch einmal bunt sein.
Hier in Tabeas Linkliste sind noch mehr Traumkarten zu bewundern.


...aber es gab noch eine ganz besondere Post für mich in dieser Woche!
In Karens Blog hatte mich tatsächlich das Glückslos erwischt - unglaublich, ich habe diesen so großartigen Wortgewandt-Kalender der Gruppe PAPIERgeflüster gewonnen!
Ihr müsst mal hineinschauen, er ist so schön und wird mich durchs nächste Jahr begleiten! 
Liebe Karen, dank dir so sehr!



Kommentare:

  1. Schon wieder so eine wunderbare Sammlung, liebe Ulrike! Da möchte man doch eigentlich in allen Gruppen gleichzeitig sein ;-).
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Deine eigene Karte hängt ja garnicht dazwischen!
    Aber Dein Buch wird auch traumhaft schön, hachja, wie wohl alle...
    So eine schöne Aktion!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Kalendergewinn!
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, jetzt fällt ein Groschen! Ich habe nach dem gelben Feld gesucht, das oben auf dem Foto zu sehen ist - und nirgends das gelbe Feld erkennen können. Ja, jetzt ist alles klar. Danke für Deinen Besuch bei mir und die Aufklärung.
      Lieben Gruß
      Heidi

      Löschen
  3. Tolle Karten!! Mein Favorit ist Nr.12.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kalendergewinn!

    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Adventswochenende!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karten auf der Wand sehr schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. einen guten platz hast du gefunden für die karten! und ich hab mal in den Kalender hineingeschaut, sehr schön - gut, dass du ihn gewonnen hast!
    machs dir gemütlich, lg johanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten hast Du bekommen und es werden ja noch mehr, liebe Ulrike. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die 12 Kalenderblätter sind toll.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Kartentapete ist toll...so kommen die einzelnen richtig gut zur Geltung.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten stehen der Wand ausnehmend gut, eine so schöne Serie. Im ersten Moment war ich so verwirrt wie Heidi, aber nun sehe ich durch. Toll geworden. Hier wurde eben über das Postkartenformat gestaunt ;-). Karens "Wortgewandt"-Kalender habe ich inzwischen auch... Drei Künstlerinnen-Kalender habe ich hier, zwei werden zu Weihnachten verschenkt, welchen behalte ich nur? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful stamp designs. All are so intricate.

    AntwortenLöschen
  10. ....eine "Kartentapete" - mir gefällt´s gut, besonders mit dem schön passenden Vordergrund!!!
    Schönen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine wunderbare Idee liebe Ulrike! Ich finde deine Idee die Postkarten so aufzuhängen einfach genial. Ich staune auch dass einige die Postkarten unterschiedlich gestaltet haben. Dass muss ich mir auch merken für's nächste Mal ♥
    Einen schönen ruhigen 3. Advent
    Michelle P.S. musste die Blog-Pause heute unterbrechen um die ersten 12 Karten herzuzeigen!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Künstlerpost und so geschmackvoll hast Du alles präsentiert!Super!
    Schöne neue Woche liebe Ulrike!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sehen sie aus an deinem Sofaplatz!
    Ich wünsche dir noch eine schöne neue Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Everything here is magnificent eye-candy, your own lovely patterns at the start and the designs of others (with some more interesting blogs to spend time in).
    What a delightful photo of your shelf with the angel and the "Yes No", two words which can be very useful used together at the same time even.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Vielseitigkeit der Karten ist einfach toll. So viele Frauen, so viele Tage und immer wieder unterschiedliche Motivkarten. Wahnsinn!!! Und die Kartentapete ist natürlich der Knaller.

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtige Fliesentapete hast du dir gemacht, sieht super aus!Und ich konnte mich auch über eine Karte freuen, war ganz überrascht wie glatt die Oberfläche ist.Ein wenig traurig bin ich schon nicht mitgemischt zu haben dieses mal, aber manchmal ist es eben zu eng.Freue mich sehr, dass dir der Kalender gut gefällt.
    viele Grüße, kaze

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist traumschön, wie überhaupt alle! Ich bin sehr froh, dass ich mich doch auch noch zum mitmachen entschlossen habe : )
    Den Papiergeflüster-Kalender hatte ich letztes Jahr bei Anja ("Wortspuren") gewonnen, deshalb war es ganz klar, dass ich auch in 2017 einen brauche - gestern ist er bei mir eingezogen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Was eine tolle Kartensammlung! Und der Kalender! Ich bin hinundweg. Ist der klasse. Lesguck - guckles, soizf. Lieben Abendgruß, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!