Freitag, 23. Dezember 2016

Advents-MailART bis 24... Weihnachten kann kommen

Ein paar Tage Blog-Pause wird uns allen gut tun - mir auch mal, schließlich ist Weihnachten.
Wünsche für ein FROHES FEST
.... euch allen mit einer schnellen Stempelcard, die vor Kurzem für meinen Wichtel
beim Stammtisch-Wichteln entstanden ist...
Hintergrund Dylusions Spray-Ink, Banksy-Affe v. Stempelbar, Sterne v. Stempelei, Tapes dazu und fertig



Wirklich nicht selbstverständlich und einfach toll, dass alle Teilnehmer (immerhin 96!) am Ball geblieben sind und ich hoffe, dass keine meiner Karten verloren gegangen ist.

 Diese großartige MailART-Aktion, hat so wunderbar geklappt - rechtzeitig trafen auch die letzten, wieder so feingeschnitzen und gedruckten Karten bei mir ein! Seht selbst:
18 v. Birgit blau-türkise Sterne fast wie gemalt, 19 v. Stefanie, filigran auf Gold gedruck, 20 v. Bhupali, wäre da nicht das Rot, würde ich auch ein wenig an Lebkuchen denken, 21 v. Marie u. Anja Abstraktes in Golddruck, (22. Monika hat eine Rundmail geschickt, dass ihre Karte wegen Krankheit später noch kommt - gute Besserung!) 23 v. Sigrid ein Tannenwald mit so feinen Stämmen, 24 v. Edelgard sehr festlich, wunderbar Kupfer auf Schwarz und dazu noch liebe Überraschungspost von Mano, ganz toll auf Wellpappe.

KLICK








Meine weiße Wand im Wohnzimmer ist voll und so bunt wie noch nie - eine Freude jeden Tag! 
Alles soll ja noch zu einem Buch gebunden werden - doch darum kümmer ich mich erst später.
Mal schauen, ob alle anderen Karten auch da sind - hier bei Tabea


Meinen lieben Blog-Freundinnen und -Freunden wünsche ich ein entspanntes und zufriedenes Weihnachtsfest, ob zu Zweit, mit der ganzen Familie oder auch allein, so wie ich in diesem Jahr. 
Hoffentlich werde ich nicht doch noch sentimental....  
Aber mehr noch als je zuvor, sind meine Gedanken bei den vielen Menschen, denen nicht das Glück vergönnt ist, dieses Fest so friedlich und dazu, wie wir, im mir schon immer peinlichen Überfluss erleben zu dürfen. Eine Kerze wird wie immer im Fenster stehen.
Schöne Weihnachten

Kommentare:

  1. Wunderschön deine bunte Wand und ich wünsche dir und deine Familie ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Die Kerze leuchtet auch bei mir für sie....die irgendwo sitzen trauig,einsam es erleben müssen..
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch meine besten Wünsche für die kommenden Tage! ( Deine "Peinlichkeitsgedanken" teile ich in diesem Jahr besonders...)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. What a great array of patterns and designs. I am impressed that this exchange worked so well.
    Also impressed by the size and shape of the cards and your lovely wall, what a delight.
    However you celebrate Christmas and the New Year, I hope it will be a happy celebration for you, and I look forward to "meeting you in our Blogs" in 2017.
    love from Sheila

    AntwortenLöschen
  4. Hope you are having a wonderful Christmas day! Your gold collage is perfect for December. A wonderful variety of objects.

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön deine kartenausstellung ist! und du kannst dir vorstellen, wie ich mich gefreut habe, auch eine von dir zu bekommen. vielen lieben dank dafür!! da selber diesbzgl eine faule socke, habe ich ja nicht viel weihnachtspost bekommen.
    du hast dieses jahr so viele neue kreative Türen aufgemacht... dein monatstausch mit den verschiedenen Künstlern - allen Respekt fürs durchhalten... und dann jetzt den mustermittwoch, genau auf deiner Linie! es muss ein genuss sein, das jetzt alles nochmal durchzuschauen.
    deine banksy weihnachtskarte ist auch der knaller! :)))
    hier war es schön ruhig, hl abend Raclette mit den kindern - 2 sorten Plätzchen hatte ich kurz vorher noch gebacken (damit nicht alle aufgefuttert sind vorher, von mir;)). sonst nix, keine gans oder ente, keine Völlerei. brauch ich nicht und klappt ganz gut, wenn keine großen treffen stattfinden.
    ich wird dann mal heute meinen letzten post für dieses jahr vorbereiten... und wünsche dir jetzt schon mal einen guten übergang in ein hoffentlich friedlicheres neues jahr.
    ganz liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich diese schräge Karte mit dem Affen,mal so ganz ungewöhnlich anders, aber total gut. All die herrlichen Ornament-Werke machen sich so zusammengestellt auf deiner Wand richtig gut.Erinnert mich an orientalische Fliesen. Super Idee mit dem Tausch.
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und warst nicht wirklich ganz allein.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Wand sieht SUPER aus liebe Ulrike!! Ich habe es richtig genossen diese wunderschöne Advent Mail Art Zeit!!! So eine tolle Runde in der wir waren, findest du nicht! So verschieden und so tolle Ideen... ich bin so froh mitgemacht zu haben.
    Ich hoffe sehr dass du Weihnachten so erlebt hast wie du es dir vorgestellt hast und wünsche dir, liebe Ulrike, einen sanften Gleitflug ins neue Jahr. Möge das neue Jahr viel Freude und Kreativität mit sich bringen ♥ .... und Gesundheit natürlich auch ;-) kann mann immer brauchen!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Auch in dieser Gruppe wunderschöne Karten, und die Wand ist zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön was sich all die Frauen haben einfallen lassen. Tolle Idee von Dir ein Buch daraus zu binden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!