Freitag, 11. November 2016

Stempel-ML-Swap - Jahr der Tiere - das Pferd

Stempel-Langzeitprojekt  -  2016 Tiere
im Oktober Nr. 22 - Das Pferd
... da ich mit den Reisefotos noch nicht weiter gekommen bin, zeige ich heute mein Pferdchen, welches im Harz zu neuen Besitzern galoppiert ist...






Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja wunderschön aus
    ich bin begeistert ,ich kenne mich mit
    stempeln gar nicht aus !

    Ein kreatives Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Welche Dynamik! Toll!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön deine kreative Kunstwerke zu sehen! ♥
    Schönes Wochende!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, es ist eher geflogen, als galoppiert, und das auch noch durch den Nachthimmel :)
    Toll in der Bewegung, und dazu das schöne Blau!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. ich war viel zu wenig im "stempelzimmer", hab dort fast gar nichts mitbekommen... deine Umsetzung des Themas gefällt mir wieder ausgezeichnet, und mit blau gewinnst du bei mir immer!
    ich bin noch keinen schritt weiter mit meinen Fotos, was wohl auch daran liegt, dass ich für den rest des jahres nichts großes mehr vorhabe. das buch muss also nicht "bald" fertig sein, und so trödle ich...
    ich wünsch dir aber jetzt erst mal ein schönes WE! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Your green horse stamp-painting is sublime in his graceful movements and the sky through which he is flying is wonderfully right for a flying horse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!