Mittwoch, 16. November 2016

KalenderArt November & MM-Erinnerungen & Lama

Küchenkalender-Bild
... inspiriert durch Michaelas Wunsch, zum 200. Jubiläums- Muster-Mittwoch, in diesem Monat Muster-Erinnerungen zu zeigen, wie die entstandenen Mittwochs-Kreationen von uns weiter verarbeitet wurden.
Nun bin ich ja erst seit Mai dabei, da gibt es also noch nicht viele Erinnerungen, und die meisten Einfälle sind direkt im Sketchbook gelandet ...


... doch ein paar Mark-Making-Papiere flatterten noch unbearbeitet herum, eines davon setzte ich nun als Hintergrund für mein November-Kalenderbild ein, wie auch schon in der Collage vom letzten Samstag.
Und dies sind die weiteren Zutaten:





- Klick -

Das Thema Mark-Making aus dem letzten Monat hat mir bisher am meisten Spaß gemacht, und ich habe richtig viel ausprobiert.

Da will ich bestimmt noch weiter experimentieren!



Der schmale Streifen am unteren Kalenderrand bekam dann noch dieses kleine Bild: 



Ein so tolles Geschenk lag gestern in meinem Postkasten!
Wenn ihr die beigelegte Karte anschaut, erkennt ihr sicher auch gleich die Absenderin... 
Vielen Dank, liebe Lisa für diese Tagesfreude an dem gestrigen trüben Tag!
Ein kleines, ganz streichelweiches Lama-Ledertäschchen, mit wunderschönem Stoff gefüttert, hatte ich in Lisas Blog http://strohzugoldlisa.blogspot.de/ gewonnen - 
mich wie Bolle darauf gefreut... doch nichts kam bei mir an!


Lama, das Zweite!
Wer weiß, wo das erste Lama nun grast... die Post war verloren gegangen, wie gemein (ist mir nun schon zum 3.Mal in diesem Jahr passiert!), aber Lisa hat mir doch tatsächlich noch ein Täschchen zugeschickt... wobei ich mich über einen Lama-Abdruck auf einer Karte genau so gefreut hätte ... so, so nett!  - Ist es nicht einmalig schön!?


Jetzt gehe ich schauen, welche Erinnerungen an vergangene Muster-Mittwoche bei Michaela zu bestaunen sind, was ich in den letzten Jahren alles verpasst habe...

Kommentare:

  1. Ein Freudenpost, und das im sich nun doch eher wieder grämlich grau zeigenden November. Ja, er kann auch anders, so leuchtend dein November, und ich hatte auch so leuchtende Tage. Post von Lisa ist immer so schön, weiß ich aus eigener Erfahrung ;-). Das Lama ist wirklich allerliebst. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Diese gelb-türkis Kombi mit dem starken Schwarz dazu finde ich großartig! Schön, was du draus machst. Musterdank und bleib dabei!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kalenderblatt - welches den November "fühlen" lässt !!
    Schönen Gruß - und eine warme Stube,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Leuchtendes Gelb und Türkis im November, das ist heute genau richtig.
    Und so ein schönes Geschenk sowieso. Das ist aber lieb von der Lisa!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Collage auch ganz toll, inhaltlich und in der Farbkombination!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collagen, Deine Freude am Mark-Making-Thema kann ich sehen. Und wie schön, wenn so ein Lamatäschchen ganz unvorgesehen dann doch zu Dir findet! Lieb von der Lisa!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  8. Eine interessante Collagentechnik bei dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Collagen sind ja toll ob der Kalnderblatt oder der schmale Streifen davon, passt herrlich zu dem November!
    Gerade die Bäume im Hintergrund gefallen mir sehr gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Novemberblatt ist super, liebe Urlike! Das Mark-Making-Papier ist ein prima Hintergrund für diese schöne Collage. Den Vogel hast Du wieder selbst geschnitzt, gell? Ich bewundere Dein Talent!
    Ganz herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. das mark-making ist so richtig dein ding! und die monatskalender Collage ist wieder wunderschön, auch der geschnitzte rabe durfte nochmal mit drauf... alles daran gefällt mir, aber am besten, wie clever du aus den 2x gestempelten schwammerl die 11 gestaltet hast. geniale idee, Respekt!!! auch der novemberregen als borte am rand ist eine klasse gestaltungsidee. (denk dran: nothing lasts forever, even cold November rain...)
    wie lieb von lisa, dir nochmal ein täschchen zu schicken.
    xox, johanna

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Muster von Mark Making auch mit am schönsten. Diese fließende Formen führen mich in andere Richtungen und die laden zum träumen ein. Der schmale Streifen am unteren Kalender Rand, einfach herrlich! Diese Kleinigkeiten finde ich immer ganz groß!! ♥
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch Deine Küchencollage - bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. schwarz und gold, eine Kombination, mit der ich gezielt nie arbeiten würde und bei Dir sieht es gekonnt aus, passt zusammen, hat eine ganz tolle Wirkung. Hey. Toll. Wasneschönecollage. Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles und kreative Kalenderbild,
    welches mir super gut gefällt !
    Du bist ja echt fleissig ,ich staune immer wieder
    über deine Kreativität !

    Ein tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  16. These colours, in the first photo, are glorious, and I really love to see your "ingredients" in the second. The first is a marvellous collage, I am very impressed.
    Your mark-making and what you do with it, and the narrow strip are also so good, I love it all.

    AntwortenLöschen
  17. lovely to see your art. Did you carve the bird stamp? It is wonderful.

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja das ist wunderschön gestaltet, ein toller Mix von Texturen,Stempelmotiven und diese Farbkombi sieht auch super aus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!