Freitag, 7. Oktober 2016

KalenderArt Oktober

Küchenkalender-Bild 
... schon Anfang der Woche fertig geworden  - in Einstimmung aufs Mark Making, so ist auch der Hintergrund mit diversen Werkzeugen getupft und gestrichen.
Meine Farben sind ganz bewusst nicht herbstlich warm, denn diese sieht man ja jetzt überall, sondern herbstlich kühl, entsprechend der Thermometer-Anzeige - brrrr, nur 8°!


Das große Auge ist ein ganz neuer Stempel vom Mekka (Stempelwinkel),
ich finde es echt cool so verpixelt, also musste es hier auch gleich mal eingesetzt werden.
...ha, ich habe sogar ein Mark Making-Tape in meiner Sammlung!
Zum Schluss noch ein paar Farbstriche in Neon-Pink dazu - fertig.



Kommentare:

  1. Ja es ist heftig kühl geworden in Deutschland und wenngleich auch farblich kühl, so kommt dein Kalenderblatt doch mit gelungenen Texturen und super gestaltet daher. Bravo!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man thematisch gleich weiterarbeitet und das nutzt.Der Stempel ist echt schön, sieht riesig aus.
    Freitagsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike, Deine Oktoberseite ist toll geworden und die kühlen Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn ich deine kühlen Oktoberfarben anschau, dann drehe ich auch gleich die Heizung hoch ;-) - schönes Blatt !!
    Einen guten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. DIe schönen eisigen Farben passen gut zu unseren derzeitigen Temeraturen! Schön ist das gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. das passt ja wirklich schon allerbestens zum mmi! toll geworden - ich mag besonders die linke obere seite mit deinen mark makings!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. Hach... wieder wunderbar! (Das tolle große Auge wartet bei mir noch auf seinen ersten Einsatz - das wird wirklich mal fällig! Danke für's dran-Erinnern.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!