Mittwoch, 14. September 2016

Bücher 2 im Muster-Mittwoch

Das Zoo-Bilderbuch vom Sonntags-Ausflug muss noch warten,
denn heute ist erstmal Muster-Mittwoch.
BÜCHER im September - dafür habe ich meinen fertigen Buchstempel herausgesucht - der nur halb so schön ist, wie Michaelas selbst Geschnitzte -  und ihn im Skizzenbuch abgedruckt. Hier oben sind die Buchdeckel herausgeschnitten und mit Buchseiten  in verschiedenen Sprachen unterklebt.


Buchseiten sind ja Drucksachen, die aus Buchstaben bestehen, 
so habe ich die Rückseite entsprechend bestempelt


Keine Lehr-, aber Leerbücher, leicht vermustert


Ausschnitt-4x Vermusterung, 
was mir richtig gut gefällt, schön schlicht grafisch


9x-Vermusterung


Kommentare:

  1. Das wird ein ganz belesener Monat..., oder ein ganz bedruckter... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön diese Gestaltung ist. Ich bin ganz hin und weg. Auch von deiner schönen Paradiespost, die heute bei mir im Briefkasten lag. Super - damit ist unser Team komplett und es kann gebunden werden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ulrike,
    sehr schöne "Vermusterungen" sind dir hier gelungen - aber "von Nix kommt Nix" !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ach, der ist aber schön, der Stempel, das gleiche Prinzip wie meiner. Ist doch immer so, dass Ideen schon auf der Welt sind... Wie hast du so überlappend gedruckt? Das wirkt toll. Herzlichen Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow....das sieht ja super aus,
    du bist sehr kreativ und gibst dir
    unglaublich viel Mühe ein ganz grosse
    Kompliment !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. oh, wirklich toll! so viel bücherliebe ist hier zu sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die letzte der Vermusterungen könnte schon als Fliesenmuster durchgehen. Toll sehen sie aus. Hach. Bücher. Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. bücher * buchstaben * drucksachen in rot * dein abc musterei gefällt mir sehr gut !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja genial tolle Ideen - da freut sich das Buchhändlerherz in mir...

    danke für die schönen Fotos vom Mekka liebe Ulrike, es war toll Dich kennengelernt zu haben!
    Schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. The last pattern is very unusual, in design and in its minimalist colour, I like it very much.
    Books as a pattern?, I would have found that quite difficult.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!