Sonntag, 21. August 2016

Zufalls-Fisch und Paradies-Post Nr. 6

In der letzten Woche
habe ich weiter an meinen Paradies-Buchseiten gearbeitet, eine Doppelseite bestempelt - und dies ist ein Ausschnitt der Papierunterlage. Den Fisch entdeckte ich dann beim Aufräumen... ein kleiner Schlüssellochblick auf meine Buchseiten, die wirklich gar nichts mit Fischen zu tun haben.





Paradies-Post Nr. 6
Wunderschöne Sehnsucht-Sommer-MailArt von Lisa,
so kunstvoll gestaltet, jede Seite anders, in wunderbaren Farben, 
gedruckt auf Noten- und Landkartenpapier.
Jetzt habe ich schon wieder neue Lieblingsbilder, die ich am liebsten rahmen würde, anstatt sie in einem Buch verschwinden zu lassen.




Diese Seite begeistert mich ganz besonders, wie der kleine Adam seiner Eva in die Arme springt.
Ganz herzlichen Dank, liebe Lisa, für diese paradiesische Post!
...mehr davon auf Michaelas Sommer-MailArt-Linkliste


Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast du da bekommen. Und der Schlüssellochblick auf deine Karten lassen einen sehr gespannt werden.
    Einen schönen Sonntag.
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt genau, mir tut es jetzt schon leid, dass die tollen Bilder in einem Buch verschwinden werden. Ich finde Lisas Seiten auch wunderbar, und ich bin gespannt auf die Post von dir. Die Farben sind jedenfalls schon mal toll!
    Schöne Sonntagsgrüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Lisas Seiten auch sehr! Enthalten sie doch auch viel von dem, was in ihren Bildern immer wiederkehrt.
    Einen schönen Restsonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Fisch ist ja auch klasse! Die Zufälle, die auf Unterpapier entstehen, sind manchmal schöner als das, was man "eigentlich" machen wollte, deshalb werfe ich Unterpapier auch nicht einfach weg ;-).
    Schöne Seiten hast Du da auch wieder bekommen!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Post hast du bekommen. Der Schlüssellochblick macht sehr gespannt auf Deine Buchseiten!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zufallsfisch ist ja verrückt ;-). Und Lisas Seiten sind einfach wunderbar... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes "Kartenquartett" hast du von Lisa bekommen - wie gut ist es doch mit dem "Aufräumen" - wo wäre wohl sonst der tolle Fisch hingekommen ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zufallsfisch ist super, liebe Ulrike. Den kannst Du gleich so einrahmen. Schöne Buchseiten hast Du wieder bekommen. Da freut man sich doch, wenn die Post kommt.
    Hab' eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oja, ich habe auch so feine Papiere bekommen und bin ganz begeistert. Das wird ein wunderschönes Gesamtkunstwerk! Einfach paradiesisch!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  10. Dein gefundener Fisch-Ausschnitt sieht super aus, aber auch das ganze Blatt könnte als Kunstdruck herhalten,gefällt mir. Deine Post-Seiten sind ja auch megaschön gestaltet, die würde ich auch lieber aufhängen wollen. Auch die vielen,von mir verpaßten Posts darunter gefallen mir sehr. Klasse Arbeiten allesamt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. How serendipitous to find a sweet fish swimming in his beautifully coloured sea.
    Your Paradise book received is again really wonderfully painted.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!