Samstag, 2. Juli 2016

Stempel-ML-Swap - Jahr der Tiere - die Giraffe

Stempel-Langzeitprojekt - 2016 Tiere
im Juni Nr. 18    Die Giraffe
Schon 18 Monate läuft unser ML-Karten-Tausch nun schon... im letzten Jahr haben wir Künstler zum Thema gehabt, aber die Tiere jetzt sind auch sehr spannend, zumal hier uralte Stempel wieder ausgekramt werden, die schon ewig nicht benutzt wurden.
So wie auch meine große Giraffe, die ich irgendwo einmal gebraucht ergattert habe.


8 Teilnehmer = 8 Kärtchen
Die Giraffe ist mit Aquarellfarben koloriert, dann der Hintergrund in Bistrefarben mit dem Pinsel aufgetragen. Giraffen werden bis zu 6 m groß, können tatsächlich aber bis zu 35 Jahre alt werden. Meine hier ist erst 18! 




... und noch ein Extra-ML für Heidi
Hintergrund ein Acrylfarben-Restpapier, Sonne mit Acryl gestempelt, die Giraffenherde (2) gibt's bei A Capella, das Stencil-Alpha, welches ich sehr mag, ist von Rebecca Sower. 


Ach, ich wünschte mir auch ein wenig afrikanische Temperaturen - zur Zeit ist's hier grad mal 15°  - natürlich bei Regen wieder einmal! 

Kommentare:

  1. wie süss die 18 Jahre alte Giraffe von dir und die Extra-ML toll wärme o ja die bräuchten wir auch mal Gewitter, Hagel und Regenschauer mit Sonne wechseln sich den ganzen Tag ab. Da kiannst noch nicht mal für paar Stunden raus gehen. die Kälte dazwischen sind ja heftig für Juli...!
    Mal schauen wie es weiter geht im Juli!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gestaltete ATC's, auch das mit der Giraffenparade sieht klasse aus. Alles gelungen coloriert. Gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - einfach mega schön! Ich finde Giraffen haben unglaublich schöne Augen (genau wie Kühe - hihi) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Giraffe! braun gestempelt und dann teile des gesichts schwarz nachgezogen... eine gute Idee! der 18-jahre stempel passt hier sehr gut zur Nummerierung. auch die karte für heidi ist klasse. die giraffenherde kenne ich gar nicht.
    ja, die Temperaturen... ich hoffe, heute knacken wir mal wieder die 20° marke;) ich muss ja keine Hitze haben, aber sommerlich ist das bisher nicht.
    ich wünsch dir eine schöne Woche! liebe grüße von johanna

    AntwortenLöschen
  5. Your 18 year-old giraffe is adorable. I admire the way you use your stamps in such an artistic way.
    And the special extra is so delightful with the march of the giraffes and the sun.
    Maybe one day here we will see the sun shining warmly again, just now it has a look through the clouds and goes away. But it's good weather for making art!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!