Donnerstag, 28. Juli 2016

Künstlerkärtchen und Box - James Rizzi

Oktober-Künstler im ML-Karten Stempel-Swap aus 2015
... jetzt wird es aber auch Zeit dafür! Meine erhaltenen Kärtchen Nr. 10 hatte ich hier ja noch gar nicht gezeigt, dabei sind sie wirklich sehenswert - ganz schön Rizzi, nicht wahr!


Die Zetti-Stempel bei Dorit und Peerke passen perfekt zu Rizzi, auch die Häuser sind ja in vielen seiner Bilder zu finden. Klasse, dass Jessi, wie auch ich, wieder unser Motiv geschnitzt haben - und welch ein Zufall, uns Beiden hatten es die Vögel angetan...   Ein Rückblick hier


Dass ich momentan so wenig aktuell Kreatives im Blog zeige, bedeutet keineswegs, dass ich nichts in Arbeit habe. Im Gegenteil, seit einiger Zeit bin ich u. A. wieder sehr intensiv mit dem Malen beschäftigt, der Juli-Künstler für's Bildertausch-Projekt hat mich in Anspruch genommen, damit bin ich aber fertig. 
Doch so wie hier sieht's noch immer auf meinem Schreibtisch aus, am Bild für mich selbst bin ich noch dran.


Kommentare:

  1. Schöne Karten! Dir ein schönes Wochenende, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine schöne Sammlung, und deine schachtel dazu natürlich auch genial... ich hab mir auch die Animation deiner karte nochmal angesehen, herrlich! und du machst mich gespannt auf das monatswerk. das "arbeitsbild" dazu verspricht ja schon mal sehr buntiges!
    hab eine schönes WE! lg, johanna

    AntwortenLöschen
  3. ...ist ja eine witzige Sammlung - und die "Reste" vom Bildertausch sind sehr dekorativ!!
    Ein buntes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. That is a marvellous set, I've said it before, but these girls (including you, of course) are wonderful artists producing superb cards each time. I loved seeing the animation again (echoing Johanna) and your box is really good.

    AntwortenLöschen
  5. schönes projekt. ihr verwendet gekaufte stempel? ich kenne mich in der stempelwelt nicht so aus. und schickt euch dann digtalausdrucke oder originale? und am ende habt ihr so eine kleine thematische sammelbox? toll!

    tabea

    AntwortenLöschen
  6. Eine feine Sammlung und die Box is genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!