Montag, 6. Juni 2016

Stempel-ML-Swap - Jahr der Tiere - Der Frosch

Stempel-Langzeitprojekt  -  2016 Tiere
 im Mai Nr. 17  Der Frosch
Hier sind meine grünen Kerlchen für den Kartentausch.
In den nächsten Tagen erwarte ich einen dicken Umschlag von Heidi, die alles immer so toll organisiert. Bin schon sehr neugierig - auch die Fische vom Vormonat werden dann dabei sein!


Mein Hintergrundpapier ist ein grün-türkisfarbener Gelliprint, 
auf die ML-Maße (9,5 x 6,4cm) zugeschnitten und bestempelt. Dort, wo Kaulquappe (ist die nicht süß!) und Frosch sitzen, bin ich aber noch mit Gesso drüber, damit  die Abdrücke kontrastreicher wurden. Koloriert mit Neonfarben, Pfeil ist mit Acryl gestempelt.
Tierstempel v. Stempelmine, Pfeil v. Stempelbar, Mini-Alpha v. hampton art




In Kürze kann ich euch dann die Viecher der Anderen zeigen.
Momentan bin ich schwer beschäftigt, nein, nicht mit Garten, so gerne ich einen hätte. 
Aber ich genieße das Flip-Flop-Wetter sehr, endlich ist es auch in meinem Arbeitszimmer warm!

Kommentare:

  1. Your exchange cards are always special. I rather like the tadpoles, but you say they are not sweet?? Your background and the arrow and the letters are great too.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten. Heute hab ich Frösche am Teich gesehen. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Die "Kaulquapfroschkarte" ist gut gelungen - formal wie auch in der Farbe!!
    Immer ein gutes "Blatt" und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne ATC's hast du da kreiert liebe Ulrike und ja die Kaulquappe ist total klasse, der Frosch aber auch. Diese Farbkombi gefällt mir sehr auch daß sie so schön leuchten,sehr fröhlich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Jungfrosch ist ja toll! Wo hast du den denn her? Ich bringe Heidi morgen meine Karten und dann gibt's auch bald Post für alle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gerade doch noch gesehen... von der geschlossenen Stempelmine... wie schade!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' letztens erst bei uns im Ort am Weiher so unglaublich viele Kaulquappen gesehen (lustiges Wort :-) Deine finde ich schöner!! So wunderbar bunt. Tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Michelle ♥
    P.S. Flip-Flop Wetter ist auch lustig ;-) kenne ich gar nicht. Mann lernt immer dazu ♥

    AntwortenLöschen
  8. Fabelhaft..was für tolle Farben und die Stempel sind ja wohl klasse!
    Genieße das Flip Flop Wetter... wer weiss wie lang wir es haben!

    Das Portrait soll mein Vater sein... na ja ne gewisse Ähnlichkeit hat es --aber irgendwie auch wieder nicht...auch egal -
    ich nehm das nicht allzu genau.

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes layout zum froschthema! ja, Renate hatte so tolle stempel, und die froschmetamorphose ist ein schönes Beispiel davon! top farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!