Mittwoch, 8. Juni 2016

Daily - NEU Kreis - 155-157

Seven Sights A Week
Woche 23 - Kreis/circle - Nr. 155 Runde Sache
Spontan und frei von Hand gezogene Kreise auf Abfallpapier



Wie jeden Sonntag, seit dem 1. Januar 2016, habe ich ein neues Wochen-Los gezogen - ein so leichtes Wochenmotto!
Doch ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir mit diesem Daily-Projekt ganz schön viel aufgeladen habe - es kostet mich doch mehr Zeit, als ich ursprünglich wollte, zumal ich parallel ja auch noch ein Journal dazu führe.
Außerdem will ich ja auch keinen 'Schrott' zeigen...

Zur Zeit ist irgendwie die Luft bei mir raus.
Jetzt war ich tatsächlich kurz davor, damit aufzuhören ...

Doch Aufgeben ist so gar nicht mein Stil! 
Ich muss einfach versuchen, das nächste halbe Jahr auch noch zu schaffen!




Nr. 156 - Steinkreis
Diesen Steinkreis habe ich mal schnell mit Balkon-Kieseln unten auf der Wiese gelegt.


.... aber es gibt hier in der Nähe, auf dem hohen Dörnberg unterhalb der Helfensteine, einen 'echten' Steinkreis - für Manche ist dies ein Kraftort. Tatsächlich deuten Keramikscherben-Funde auf einen mystischen Kultplatz im 6./5. vorchristlichen Jahrhundert hin.



Nr. 157 - spanischer Gullideckel
Stellvertretend für alle kreisrunden Gullideckel dieser Welt zeige ich diesen hier,
aufgenommen in Cordoba, eingebettet in den wunderschönen so typischen Kieselsteinchen-Straßenbelag.


Kommentare:

  1. I like all of your circles here, especially the one of stones which you made.
    Yes, a piece of art each day is a big task, I would find that very difficult to fit in to Real Life. I have not seen any "junk" (has Mr. Google translated that correctly?), everything has been of high quality, which is also difficult to keep up.
    Can you not have a few months off and start again (if you still want to)? We must not give ourselves an unwanted or unnecessary task.
    I hope Mr. Google has translated your words perfectly this time, sometimes he plays tricks.

    AntwortenLöschen
  2. Deine tägliche Postings verdienen reichlich Respekt! Immer wieder neue Eindrücke, Kunst und Wissenswertes bringst du. WOW! Dein kleines Kunstwerk ist super, ich mag diese kleinen runden Kreise toooottttaaaaaal gerne ♥
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  3. nene, aufgeben ist nich;) [ja, sehr zeitintensiv, ich könnte es verstehen... quälen muss man sich ja auch nicht] ich freu mich immer über deine werke! deine "runde Sache" gefällt mir ebenso wie dein steinkreis und natürlich der gullydeckel (dessen bruder ich in Kopenhagen natürlich auch geknipst habe... ich bringe auch fast jedesmal ein fotoexemplar davon mit, wenn ich unterwegs bin].
    mein Fotobuch ist fertig, hurra - diesmal "nur" 100 seiten.

    AntwortenLöschen
  4. Halte durch, Ulrike! Auch wenn ich mich nicht so regelmäßig melde, ist dein Projekt doch ein steter Quell der Freude und Inspiration für mich. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. das schaffst du.. schön der Handkreisel und mit den Steinen!
    Deswegen mache ich nirgendswo mit das mir zu viel Druck dauernd was abliefern zu müssen und so lange immer zu. Moment bin ich auch nicht am Malen dafür mache ich was anderes.
    Ich will Frei sein!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!