Freitag, 3. Juni 2016

Daily - B&W - 153 Stammtisch-Card: Es war einmal...

Seven Sights A Week
Woche 22 - schwarz-weiß/b&w - Nr. 153   Es war einmal ...
... ein kleiner Eidechsen-Stempel, der Auslöser meiner Stempel-Liebe bzw. -Sucht. Inzwischen sind wohl  ein paar 1000 daraus geworden, die Selbstgeschnitzen gar nicht mitgezählt.

Am Mittwoch trafen wir uns wieder zum monatlichen Stempel-Stammtisch, wo wir ja immer gemeinsam lecker essen und etwas zusammen arbeiten. Thema des Abends: Es war einmal...
So entstand dann diese Karte, natürlich in schwarz-weiß - ganz wie damals, nur gestempelt, nichts geklebt.


Kommentare:

  1. It's a beautifully graphic illustration. I see the little cow is part of the story too.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du da gemacht!!!! So ein Stempelstammtisch ist klasse! Hier in der Nähe habe ich leider keine Leute für solche Treffen. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Werk. Ja, das waren noch Zeiten... stempeln in schwarz-weiß und Mixed Media war noch kein Begriff. Wenn man bedenkt, was es mittlerweile alles an Zubehör, etc. gibt. Echt der Wahnsinn. Ich war gestern Abend auch mal wieder zum Stammtisch, wir haben aber nur geschlemmt und geklönt ;)
    Ein schönes und vor allem unwetterfreies Wochenende für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hab' ich mich da verlesen.... mehr als über 1000 Stempel!!! WOW! Ich finde deine Karte für den monatlichen Stammtisch wunderbar "bunt" (!!) ganz große Klasse!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Stammtisch (wirklich Schade dass wir nicht näher zusammen sind, ich wäre nämlich sooooooo gerne dabei!!) Vielleicht klappt's mal mit uns zwei irgendwann, irgendwo ;-)
    Liebe Grüße,
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, Erinnerungen... aber damals kam es dann wirklich auf die Komposition an, man konnte nicht mit Gedöns ablenken. die kleine kuh passt sich so schön dem strahlenkreis an...

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön! Weniger ist eben doch manchmal mehr! Welches mein erster Stempel war, weiß ich leider gar nicht mehr

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! (Soso, diese Echse war also "schuld"... Bei mir war es le violon d'ingres von Man Ray.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!