Mittwoch, 1. Juni 2016

Daily - B&W - 151 Drahthand

Seven Sights A Week
Woche 22 - Schwarz-Weiß/b&w - Nr. 151 Drahthand
Gestern war ein guter Tag: Es war warm und hat nicht geregnet und:
Ich hatte eine wunderbare Kreativ-Post in meiner Postbox!


Ich habe mich riesig darüber gefreut und bin eine der ersten, die eine Hand von Katrin bekommen haben. Vor einigen Tagen hatte ich auf Katrins Blog ihre Drahthände gesehen und bewundert - solch eine geniale Idee! Sie bot mir sofort einen Kreativ-Tausch an, eine ihrer Hände gegen irgendein kreatives Werk von mir... wie großartig! Die schwarz-weiße Herzkarte ist auch von Katrin!


Das Draht-Kunstwerk hat auch gleich einen Platz bei mir im Flur gefunden.



Kommentare:

  1. Lustig ist die Hand - jetzt Du immer eine extra Hand....LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt stark aus - eine super Deko!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist echt eine mega starke Deko!!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Yes, wonderful mail and looks great on your wall!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus ,ein tolles Geschenk
    sehr kreativ und nun hast du halt noch
    eine dritte Hand :-)))

    Ganz liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    freut mich sehr, dass die Hand einen so schönen Platz bei Dir gefunden hat. Und Du hast den letzten Anstoss gegeben, dass ich jetzt wirklich eine Rundtausch-Aktion gestartet habe ... ich bin schon gespannt.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!