Mittwoch, 25. Mai 2016

Persönliches Geschenkpapier

... schnell gestempelt
Zwar habe ich bestimmt 20 Rollen Geschenkpapier gelagert, aber ein handgemachtes ist doch immer viel persönlicher. Die Idee ist nicht von mir, habe sie mal in einer Zeitschrift gesehen und jetzt mal umgesetzt. Im Zuge der letzten Woche des karierten Muster-Mittwochs habe ich mich wieder an das Karomuster mit dem Datums-Stempel erinnert und brauchte ohnehin ein Geschenkpapier.


Rot auf Packpapier hat mir ganz gut gefallen, habe mich dann aber für Türkis auf Weiß entschieden.


So, das Buch für meine Freundin zum Geburtstag ist fertig verpackt, der 28. kann kommen!


Kommentare:

  1. Auch eine schöne Idee..., den Datumsstempel mal anders zu benutzen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee (und tolles Ergebnis!)
    herlziche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. In ihrer Einfachheit liegt die Genialität dieser Idee - sehr schön und wirklich persönlicher als jedes gekaufte Geschenkpapier.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und scick.Und wenn mann dann noch das Geburtstagsdatum einstellt, total persönlich. Solch einen Datumstempel habe ich mir letztens gefunden in einer alten Kiste.Zu deiner Frage:der Reißverschlußstmpel ist von der Firma Räder, ein Rad mit Griff, sehr effektiv.
    Karierte Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal "gar nicht kleinkariert"!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful clever idea for wrapping. My favorite thing to do is take pieces of extra quilting fabrics, pink the edges and then wrap the present in it. I make a contrasting bow from fabric. This would be lots of fun to try. I like you choice of the turquoise.

    AntwortenLöschen
  7. Was fur eine tolle Idee den Datumsstempel so einzusetzen!!!!! Rot auf Packpapier wre mein Favorit <3 LG Dagmaf

    AntwortenLöschen
  8. Sehr elegant, dein Päckchen und eine so schöne, persönliche Verpackung!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Total schräge Idee und sieht sooo klasse aus, wer bekommt schon so ein originelles Papier.
    Kannst das Paket auch mir schicken, denn ich habe am 28.5. Geburtstag. ;) Du hast immer so tolle Ideen,immer inspirierend hier rein zu schauen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Das ist ja eine tolle Idee, mein Datumsstempel schläft in letzter Zeit etwas, dabei ist er so schön. Ich danke fürs Mustern und entschuldige mich für die Irritation, es waren wirklich zwei Ulrikes dabei, beim nächsten Mal... du bist ja nun musterinfiziert.
    Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist genial - so simpel und gleichzeitig so effektvoll! Find ich sehr gelungen und hübsch! Danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir :-) Habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut!
    Schönes WE, Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!