Dienstag, 17. Mai 2016

KalenderART - Mai u. April-Nachtrag 2016

Küchenkalender 
Im Mai ist ja Pflanzzeit, dann dürfen endlich Sommerblumen auf den Balkon. 
... und im Mai kommen immer die Mauersegler aus Afrika zu uns zurück.. Wenn ich ihr Gute-Laune-Pfeifen höre - ich liebe dieses Geräusch -  ist die warme Jahreszeit angebrochen. 
Jetzt wird es aber Zeit, dass sich die kalte Sophie endlich davon macht, damit die Mauersegler nicht verhungern und mein Balkon endlich bunt wird.
Blumenstempel v. Prima, Zahl v. Ma Vinci, Mauersegler gegoogelt, koloriert mit Neocolor II, Molotowmarker u. Aquarellstift schwarz


Küchenkalender - Nachtrag 
Das hatte ich ganz vergessen hier im Blog zu zeigen, wahrscheinlich, weil die Zeit einfach viel zu schnell vorbei geht - Ruck-Zuck war es schon Mai.
Grundlage war der Ausdruck meiner Pastell-Ballerina aus dem Vormonat, mit ein paar Tapes und Stempeln versehen - und schon war mein Kalenderbild fertig.
Stempel, MaVinci, Stamp it Crazy, Aladine, Ballerina eigene Zeichnung


Kommentare:

  1. Your flowers with the swifts are divine, a happy May painting. I hope the swifts have arrived safely.

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind schön, obwohl Mai mir am besten gefällt. Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Zwei genial schöne Kalenderblätter - bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. beide wunderschön, das mit der selbstgezeichneten Ballerina ist natürlich der sieger!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!