Samstag, 14. Mai 2016

Daily - Spiegelung - 133 Pfützen-Kunst

Seven Sights A Week
Woche 19 - Spiegelung/mirroring - Nr. 133 - Pfützenkunst
Dieses Bild habe ich mir als krönenden Abschluss der Spiegelung-Woche aufgehoben - 
es ist eins meiner Lieblingsfotos des Andalusienurlaubs.
Die Sonne stand schon tief und welch ein Glück, dass die Pfütze im Schatten lag, sonst hätten sich die Farben nicht so intensiv spiegeln können. 
Zuerst ärgerte ich mich über die parkenden Autos - finde nun aber, dass sie die richtige Spannung bringen.


Graffiti am gleichen Haus


Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Schönes WE, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein krönender Abschluss! Mit den parkenden Autos hast du völlig Recht, ohne sie wäre das Bild nicht was es ist (probehalber habe ich sie eben mit den Händen abgedeckt). Da diese Spiegelung so unglaublich farbintensiv ist, wäre ich ohne deine obigen Zeilen vermutlich gar nicht sofort darauf gekommen, dass das hier eine Pfütze ist.
    Und ganz nebenbei hast du dir auch noch einen Firmenwagen zulegt..., dein Schriftzug macht sich dort echt klasse :)
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  3. What a very clean puddle, great colourful reflection and photo.
    Now I have to cover the cars with my hands as Beate suggests, and yes, they bookend the reflections so extremely well.

    AntwortenLöschen
  4. Die widerspiegelnde Pfütze ist ja genial... wie findest du diese einmalige Motive?! Toll!!! .... und du bist auch eine Feder-sammelende-kreativ-Geist!!!! Wir sind verwandelte Seelen!
    Ein schönes Pfingstwochenende liebe Ulrike ♥
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. wie das immer spiegelt dafür wars ja gut dass eine Pfütze gab!
    Schönes Pfingsten wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. deine feuerwehr-farben passen hier so gut, das blau dazu ein perfektes Highlight. gefällt mir sehr gut, auch dein "Firmenwagen";)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!