Freitag, 13. Mai 2016

Daily - Spiegelung 132 - Haus im Haus

Seven Sights A Week
Woche 18 - Spiegelung/mirroring - Nr. 132 Haus im Haus
Und wieder ein Urlaubs-Foto aus Granada: gerade hatte ich dieses alte Haus mit dem großen, hoch oben sitzenden Steinadler fotografiert... drehe mich um und sehe dieses Haus noch einmal. Es war vollständig gespiegelt in der modernen Fassade des Hauses gegenüber.


Bestimmt waren die Spiegel-Kassetten nicht ganz plan, denn das Haus sieht etwas "beschwipst" aus.


Auflösung zum Ratebild Nr. 131 von gestern:
Hier spiegelt sich kein Schwan, sondern ein Pelikan mit Strubbelfrisur bei der Federpflege.






Kommentare:

  1. Dein beschwipstes Haus gefällt mir sehr!
    Und der zauselige Pelikan ist auch cool. Nur mit der Spiegelung des Schnabels komme ich irgendwie nicht klar.

    AntwortenLöschen
  2. hicks lach tatsächlich aber auch faszinierend wie das gnaze Haus sich spiegelt darin!
    toll und der Pelikan!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Architekturfotos, ich liebe so was!

    AntwortenLöschen
  4. Ha! - a very nice swan - not. And actually a very nice Pelican too.
    The fun wiggly house makes its own reality look a bit serious.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!