Sonntag, 29. Mai 2016

Daily - Neue Woche: B&W - 148 Farbtuben

Seven Sights A Week
Woche 22 - schwarz-weiß/b&w - Nr. 148 Farbtuben
... und schon wieder ist eine Woche vorbei, und bald sogar schon der Mai!
Deswegen habe ich heute auch den ganzen Tag an meinem Künstler-Tauschbild gemalt - und welch ein Zufall: Für den Hintergrund brauchte ich nur die Farben schwarz und weiß.
Jetzt mache ich aber wirklich keinen Pinselstrich mehr, denn je genauer ich hinschaue, desto öfter könnte ich mit dem Pinsel wieder korrigieren!



Schwarz - Weiß
in der Kombination mag ich ja sehr, obwohl es ja keine
wirklichen Farben sind.
Jedenfalls hängt in meinem Kleiderschrank jede Menge an B&W!

Was ich nicht mag, ist Schwarz-Weiß-Malerei... aber das ist ein anderes Thema.
Mal schauen, ob ich auch draußen auf meinen Walks etwas in dieser Zusammenstellung entdecken werde.

Kommentare:

  1. black & white ist doch ein gaaaanz wunderbares Wochenthema - auch im farbenfrohen Frühling ;-) Das mit der Malerei musst Du mir noch mal erzählen, weshalb Du die in schwarz/weiß nicht magst... in der Fotografie finde ich es zumindest sehr spannend!
    PS: Das Hintergrundpapier kommt mir so bekannt vor ;-)
    PPS: Dann hast Du jetzt also ein Motiv für das nächste Monats-Malprojekt gefunden, ich bin mal wieder sehr neugierig!
    Kuss aus HH!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. wir sind ja schon fast im Juni und bisher fand ich deine Themen alle spannend! s/w finde ich als Thema auch nicht so leicht, vermutlich weil ich einfach farben zu gerne mag. aber der einstieg ist schon mal toll und auch ich bin gespannt auf deine monatsarbeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!