Sonntag, 17. April 2016

Daily - Kugel - Nr. 106 - Erdkugel

Seven Sights A Week
Woche 16 - Kugel/ball - Nr. 106 Erdkugel
Meine erste Assoziation zum neuen Wochenthema war unsere Erdkugel.
Da musste ich doch gleich noch einmal nachlesen, seit wann die Erde als Scheibe abgelöst wurde
 und bin auf Pythagoras gestoßen,
 der bereits im 6 Jahrhundert v. Ch. die Vorstellung einer kugelförmigen Erde vertrat.
Digital-Collage mit eigenem Papier u. Karten-Freebie v. FarFarHill, Hände v. Holliewood, Globus v. ItkuPilli, Textures v. Shadowhouse





Langsam wird es aber wirklich Zeit, dass sich die Erdkugel auch auf unserer Seite etwas mehr erwärmt!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.

In meiner geht's auf jeden Fall rund!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Collage! Sieht irgendwie nostalgisch aus.
    Ich wünsche dir ebenso einen guten Start in die neue Woche liebe Ulrike, und hoffentlich ein bisschen ruhiger :-)
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles Bild und die Erdkugel dafür zunehmen finde ich grossartig.. wunderschön wie sanft die Hände umfassen die Weltkugel dass sie ja nicht beschädigt wird!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow....das sieht ja genial aus ,schön wie die Erdkugel
    von den Händen so sanft getragen wird !
    Wir müssen uns bewusst sein ,wenn wir so weiter
    wursteln und die Mutter Erde immer mehr verschandelt
    wird , irgend einmal wird sie nicht mehr sein !

    Ich hoffe ,dass der Mensch doch mal zur Vernunft
    kommt und sie so wie hier bei dir
    auf Händen trägt !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. We cover all digital and marketing needs for your business. Our marketing is unique and creative unlike others.
    http://auratrends.co.uk/
    http://grabbit.com.pk/
    http://theleggingshop.se/

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful collage, so perfectly balanced.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!