Samstag, 23. April 2016

Daily - Kugel - 112 - Meisenknödel

Seven Sights A Week
Woche 16 - Kugel/ball - Meisenknödel
Diesen hier hatte ich gerade frisch aufgehängt und sofort waren meine gefiederten Freunde, die Blaumeisen, schon wieder da! Die sind einfach zu niedlich und bringen mich immer sofort zum Lächeln. Da ich noch einige Meisenknödel vom Winter übrig habe, werde ich gleich einen Neuen aufhängen, schließlich ist wieder Schnee angekündigt. (Nachtrag: es schneit schon!)
Außerdem ich habe gelesen, dass man durchaus auch im Sommer Futter anbieten kann...




Alle Fotos sind durchs Wohnzimmerfenster aufgenommen, welches übrigens das Einzige ist, welches ich auch im Winter putze.
Die Kugel-Woche ist schon wieder zu Ende, dabei hätte ich noch so viele schöne Ideen gehabt... aber, mal sehen, was mich ich der neuen Woche erwartet.
Euch allen ein schönes und gesundes Wochenende!
Mich hat's momentan erkältungsmäßig ziemlich übel erwischt.

Kommentare:

  1. Schön, sie haben immer hunger. Die Raben und Elster klauen immer ganze Meisenknödeln und fliegen damit weg - Takeaway Essen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. sie sind wirklich so putzig, da würd ich vermutlich auch fensterputzen *g*. das Thema kugel hätte bestimmt Stoff für einen Monat abgegeben! alles gute für deine erkältung, halt dich schön warm... und wer hat eigentlich den Schnee bestellt?!! für hier ist er auch angekündigt.

    AntwortenLöschen
  3. Hörst du mich quietschen?!!?!?!? Das ist sooooooooo süß die beiden Vögelchen! Aaaachhh, ich kann mich gar nicht beruhigen!!!!!!! Da hast du so schöne Fotos gemacht! Wie schaffst du das nur? Diese wunderbaren Blicke einzufangen! Mega klasse!!!!
    Dir liebe Ulrike wünsche ich einen schönen Sonntag!
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. How lovely your birds are, we love to see ours too and feed them all throughout the year, but not with fat balls, as like Valerie, any fat balls we put out are stolen immediately by the thieving magpies.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!