Freitag, 8. April 2016

Daily - Glatt-Woche - 95-97 - Männerbrust, Wackelpeter u. Rutschgefahr

Seven Sights A Week
Woche 14 - glatt/plain - Nr. 97 Männerbrust
... hier scheiden sich die Geister!
Wie hätten Sie's denn gerne: glatt rasiert oder naturbelassen?
Jetzt habe ich gelesen, dass die Vaterbrust prägend sein soll... also mein Papa hatte Haare!
Hintergrund von mir, Motiv im Hintergrund ist eine selbstgemachte Stempelbrush, Damen von ItkuPilli


Nr. 96 - Wackelpeter
Mein Wochenthema hat mich inspiriert, einmal wieder einen Waldmeister-Wackelpudding zuzubereiten, den wohl glattesten Pudding, den es gibt. Allerdings ist das Stürzen dann nicht ganz so glatt gegangen, aber er schmeckt trotzdem!



Nr. 95 - Rutschgefahr
... vor 2 Wochen in der Alhambra in Granada
suelo humedo = nasser Boden


Kommentare:

  1. Wackelpeter - aaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Ich kann das Zeug nicht leiden! Dein Bild mit den Männerbrust ist gut, ich nehme die Leute immer so wie sind, mit und ohne! Dir ein schönes WE, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike
    ich finde beides attraktv, nur auf dem Rücken mag ich keine Haare ;)
    Igitt, ich kann dieses Wackelzeug nicht mal sehen, aber vielleicht
    ist es auch diese hässliche, grüne Farbe ;-)kann mir gar nicht
    vorstellen, dass das schmeckt, aber wie heißt es so schön: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht"
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder eine bezauberne Collage erstellt! Allerdings gucken hier ja beide Grazien eher skeptisch... Ich bin jedenfalls wieder fasziniert von der Zusammenstellung und vor allem WIE du das gemacht hast, schon dieser tolle Hintergrund mit dem Mann darauf....
    Das Foto vom gestürztem Wackelpudding ist ein Kunstwerk für sich, so ein tolles, grünes Schillern.
    Ich bekam übrigens heute, am 8ten Post aus Italien, die dort am 6ten abgestempelt wurde - und dein Brief brauchte 6 Tage!! Wie die Zeiten sich ändern...
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  4. :-) Männerbrust, Wackelpeter u. Rutschgefahr!! Lass das Wochenende kommen :-)
    ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hier kennen wir Wackelpeter nicht , ich habe
    es noch nie probiert :-))
    Männerbrust mit oder ohne Haare, beides
    sieht gut aus !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!