Freitag, 11. März 2016

SSAW-Daily - Week 10 - Schatten 68 & 69

Seven Sights A Week
Woche 10 - Schatten/Shadow - Nr. 69
Schattenspiele auf der großen Wiese
Vorbei gehende Leute haben zunächst blöd geguckt, dann aber gegrinst.





Klick ins Bild, läuft 3x

Ach hätte ich doch nur noch mehr Aktions-Fotos gemacht... aber die Idee, eine Animation daraus zu machen, kam erst zu Hause.
Sonst hätte ich euch hier einen richtig lustigen Film zeigen können...

Ein bisschen hinderlich ist auch, wenn man allein unterwegs ist und sich dabei selbst fotografiert, da kann man mit den Händen nicht so frei agieren. Aber diese Idee will ich mir mal merken.

Nr. 68 - Küchenutensilien in Abendsonne
... mit PS-Filter gespielt und die Schatten an der Wand mit Linien versehen


Original-Bild


Kommentare:

  1. So witzige Schattenbilder. Schade dass ich nicht dabei war im Park ;-) wär' bestimmt lustig gewesen!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Geile Idee !!!! Aber auch deine Küchenutensilien hast du genial in Szene gesetzt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schattenspiele sehr ,es sieht
    doch so lustig aus ,ich knipse sie auch öfter :-))
    Die Küchenutensilien sind der Hammer wow....

    Ein fröhliches Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich liebe es auch mit Schatten zu spielen, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee liebe Ulrike mit den Schattenbilder von dir!
    Dein Küchenutensilien sind auch toll mti den Schatten und auch Bearbeitung!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Your shadow action photos are so much fun.
    Love the original photo of the kitchen utensils with shadows, and also like the quite different clarity of the photo-edited version.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!