Mittwoch, 9. März 2016

SSAW-Daily- Week 10 - Schatten 66 & 67

Seven Sights A Week
Woche 10 - Schatten/shadow - Nr. 67
Mein Wunsch nach Sonne in der Schatten-Woche ist in Erfüllung gegangen, so habe ich heute den Botanischen Garten besucht, um zu schauen, ob schon etwas blüht in der Kälte.
Beim Ausgang ist dann dieses Foto entstanden - ich habe mich in der Luft an einem Ast festgehalten. Das Bild links ist umgekehrt und gespiegelt, dann alles mit Wolkenhimmel unterlegt.


Dies ist das Original- Foto



Nr. 66 - Keine Nuckelflaschen...


... sondern die noch verschlossenen Pipettenfläschchen mit den neuen flüssigen Acrylfarben.
Die großen Ereignisse stehen noch bevor, denn ich habe sie noch nicht ausprobiert.


Kommentare:

  1. Ja wie cool ist das denn?!!! Super, eine geniale Idee mit dem spiegeln und dazu der Wolkenhimmel. Die zwei Bilder nebeneinander sind so schön. Toll!
    Hoffe du hast einen tollen Tag im Botanischen Garten erlebt. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Fotos mit den Schatten. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und ich bin schon gespannt wie Du mit den Farben zufrieden bist.

    AntwortenLöschen
  4. botanischer garten ist immer gut (ok, in münchen kann man zur not immer noch in die großen Gewächshäuser gehen...). das mit dem Foto hast du gut hingezirkelt. so kann man aus "normalen" Bildern Kunstwerke machen. das hinterlegen mit dem Wolkenhimmel passt gut dazu.
    wenn die Pipetten nicht wären... die fläschen würden auch als Nagellack durchgehen;) bin gespannt auf werke damit. ich hab grad eine kaufblockade (ausgenommen Stofffarben, natürlich)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike
    tolle Schattenspiele, die du hier zeigst,
    das gespiegelte Bild ist großartig.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. klasse die Schattenbilder und ausgesucht der tolle Himmel im Hintergrund mit der Bearbeitung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse gemacht diese Schattenspielerei liebe Ulrike. Dann bin ich nun gespannt was du mit den kleinen Fläschchen zauberst.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch, ich liebe solche Fotos. Auf deine Experimente mit den I-Zinks bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!