Montag, 7. März 2016

SSAW-Daily- Week 10 - Schatten 64 + 65

Seven Sights A Week
Woche 10 - (im)Schatten/shadow - Nr. 64
Mein Wochen-Los hatte ich mir nach Bielefeld mitgenommen, damit ich es am Sonntag Morgen öffnen konnte - und schon kam die Sonne heraus, nachdem wir bis dahin nur dunkle, kalte Tage dort hatten.

Für Schatten-Bilder ist ja Sonne bzw. Licht nötig - so kann ich ein aktuelles Bild von gestern zeigen.
Ich hatte eben mein ganzes Kreativ-Gepäck verstaut - die Heckklappe meines Autos steht noch offen und wirft ihren Schatten auf die Straße. Also habe ich mich auf den Kofferraum-Rand  gesetzt und dieses Foto gemacht. Die beiden Spitzen neben meinem Kopf sind der hochgestellte Kragen der Daunenweste.


            


Nr. 65 - Regal-Stillleben
von Dingen, die in meinem Wohnzimmer stehen, nur meinen Logo-Schatten habe ich nachträglich eingefügt.
Jetzt hoffe ich auf ein bisschen Sonne in den nächsten Tagen, 
dass ich in meiner Schatten-Woche noch ein paar Fotos in der freien Natur schießen kann.


Kommentare:

  1. Hach, das sind zwei schöne Werke, besonders gut gefällt mir das obere.Ich mag Schattenfotos.
    Meine Medinasachen sind auch wieder an Ort und Stelle. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch etwas im Bastelzimmer umstrukturiert...Aber nur etwas ;)
    Bin schon auf die nächsten Werke gespannt und wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich dachte beim oberen Foto eigentlich an einen Vampir;) nett, wie man mit schatten auch tricksen kann...
    natürlich hattet ihr ein schönes medina (schließlich hab ich immer an euch gedacht;)) und natürlich wirst du uns noch davon berichten;)
    ach ja, das untere bild finde ich auch klasse! v.a. wie es mit den Größenverhältnissen spielt.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos - bin ganz erstaunt dass Du ein Fahrrad im WZ hast...oder ist das eine Minitaur im Regal...

    Schöne Woche .. hoffe Dein Kreativwochenende war schön!

    AntwortenLöschen
  4. The shadows you have created are quite surrealistic and it a very clever idea to have an ULKAU shadow too.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!