Samstag, 5. März 2016

SSAW-Daily- 9 - gepunktet - Klar Pippi!

Seven Sights A Week
Woche 9 - gepunktet/polka dots - Nr. 63
Auch Pippi darf in dieser Woche einfach nicht fehlen, sie hat die schönsten Sommersprossen der Welt!
Ein neues Bild mit Pippi habe ich vorm Medina-Wochenende leider nicht mehr geschafft, darum zeige ich meine bunte Digi-Collage vom letzten Jahr heute noch einmal.
Hintergrund ist ein Gelli-Plate-Abdruck von mir, Border auch selbstgemacht; Sommersprossen mit PS-Pinsel; alle anderen Effekte und Overlays sind v. Holliewood u. AltEmp/MischiefCircus;  Pipp ist eine selbsgemachte Brush aus einem Stempel v. StempelBar


Kommentare:

  1. Die Collage sieht ja super aus,
    sie hat mir soeben ein
    Lachen aufs Gesicht gezaubert :-))
    Ich war und bin immer noch Fan von der
    kunterbunten Welt der Pippi Langstrumpf
    so sollte doch eigentlich unser Leben
    aussehen, bunt ,verrückt, fröhlich
    und voller Humor !

    Ein schönes Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist es wirklich wert, nochmal gezeigt zu werden, ist sie doch ach sooo klasse geworden!!
    Ich hoffe, du kannst dein Medina-Wochenende in vollen Zügen genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Poppig bunt und fröhlich, genau wie Pippi. Ein herrlich buntes Kinderzimmerbild, nur die Rechenaufgabe sollte man korrigieren, sonst gibts noch Ärger mit der Lehrerin,hihihi.
    Schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Pippi ach toll noch immer diese Collage ich liebe sie noch heute!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. A happy picture to make us smile, and I like the blue dots too.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!