Mittwoch, 2. März 2016

SSAW-Daily - 9 - gepunket - Sehhilfe und....

Seven Sights A Week
Woche 9 - gepunkte/polka dots - Nr. 60
Natürlich habe ich mich jetzt gefragt, welche meiner Kleidungsstücke sind eigentlich mit Punkten? Da ich es eher schlicht mag, besitze ich nicht viel gemusterte Sachen. Aber immerhin einen weiß gepunkteten Schal und eine Lesebrille mit dem gleichen Muster auf der Innenseite - Beides fotografiert auf einem Art-Katalog mit gepunktetem Lichtenstein-Cover!


Kommentare:

  1. klar, dass dir lichtenstein nicht entgeht diese Woche:) schön hast du deine getüpfelten Sachen um das buch drapiert!
    hier ist das fieseste wetter überhaupt. ich-will-jetzt-frühling. ach, ich wollte doch nicht mehr über das wetter jammern...

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse dieses getüpfelte Arangement. Gefällt mir sehr.
    Ich hab mal in Lichtenstein-Manier meinen Sohn nebst Freundin gemalt,aber ohne die Tüpfel in den Gesichtern, dafür getüpfelt Bluse. Hat was diese Comic-Art.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Getüpfel hier - schön hast Du alles drapiert! Die Brille gefällt mir ----
    ich sollte auch mal eine schicke neue Brille aussuchen... hab meine schon wieder mindestens drei Jahre oder länger - irgendwie sieht man sich so schnell satt an den Brillen, die man immer trägt, so wie ich es tue .

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kreation ist das. Gefällt mir gut. Mit Punkten habe ich es auch den so, aber deine Brilleninnenseite und das Tuch gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Spectacles and Lichtenstein and spotted border and others, a fine arrangement of dots.
    And I want a pair of spectacles like this!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!