Donnerstag, 10. März 2016

ML-Swap - Jahr der Tiere - Adler sind eingeflogen

Januar-Tier Nr. 13 - der Adler
Dieses Kärtchen habe ich heute noch nachträglich gemacht, denn dieser schöne Adler als Briefmarke soll unbedingt noch in meine Sammlung, den Stempel hatte ich im Januar ganz vergessen.


... und hier ist meine wunderbare Ausbeute der majestätischen Greifvögel!
Wie toll, alle haben ein anderes Motiv verwendet - ich könnte gar nicht sagen, welcher Adler mir am besten gefällt.


In dieser Digital-Collage gebe ich mal einen Überblick darüber, welche Tiere in diesem Jahr noch zu bearbeiten sind. Jeder der 8 Swap-Teilnehmer hatte ein Wunschtier, dazu kamen dann die Viecher mit den meisten Stimmen.
Unsere Elche haben wir bereits auf dem Medina getauscht, aber ich will noch auf Jessis Huftier warten, bevor ich alle hier zeige. Auch sie sind klasse geworden.
Erdmännchen u. Frosch sind Fotos von mir, die anderen Tiere u. Rahmen gibt's bei MischiefCircus


Kommentare:

  1. Wow was für ein toller Swap - ich bin schon auf die Elche gespannt ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Kreativität pur.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. eine herrliche adler-Kollektion! auf die Elche freue ich mich auch schon, die mag ich so sehr als alter skandinavienfan.
    deine digi-collage ist ebenfalls toll und ein schöner ausblick aufs jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Teilchen! Ein toller Swap - lauter Stempelmeister am Werk!

    AntwortenLöschen
  5. Eure Werke sind wieder super schön geworden. Dass wird mit Sicherheit ein kreatives Jahr. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Danke, dass du uns dran teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!