Freitag, 18. März 2016

Künstler-Kärtchen & Box - Lichtenstein

August-Künstler No. 8  im Kartenswap 2015:  
Roy Lichtenstein
Meine Box dafür, vorne mit einem geliehenen Stempel versehen, ein Original-Lichtenstein-Motiv, woraus Heidi uns allen wieder eine Schrumpfplastik gefertigt hat. 
Gut zu sehen, dass das Schrumpf-Verhältnis ca. 1 :4 beträgt.


Schachtel von hinten


Meine erhaltenen Tauschkärtchen aus dieser Runde
Verblüffend, die Meisten hatten eine ganz ähnliche Idee bei der Umsetzung.
Noch einmal zur Info: hier ist alles gestempelt, nichts geklebt!


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne kleine künstlerische Karten samt Schachtel!
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Kleine künstlerische Kunstwerke ,das
    sieht ja super aus wow...
    Ich liebe die Popart von Roy Liechtenstein
    sehr er war ein super Künstler !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Your ATCs are always spectacular.
    Terrific stamping here and your boxes are tremendous too.
    The first one is amusing, and I like the way you have coloured them, looking just like RL's colouring. So much fun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I do realise these are not all yours, that should read "I like the way you have ALL coloured them".

      Löschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.