Mittwoch, 30. März 2016

KalenderART - März 2016

Küchenkalender
Übermorgen ist ja schon April...und mein Märzkalenderbild habe ich noch gar nicht gezeigt...
Logisch - inhaltlich voller Reise-Vorfreuden. Ich hab' es mir ganz einfach gemacht und als Hintergrund einen Ausschnitt meines Chagall-Bildes vom Februar ausgedruckt und nur noch ein wenig mit passenden Motiven beklebt und bestempelt.
Jetzt liegt alles schon hinter mir, aber ich bin durch den Urlaub mit allem ein wenig in Verzug gekommen... so musste ich für den März-Tausch-Künstler um ein paar Tag Aufschub bitten, bin aber schon fast fertig mit dem Bild...und dann mache ich mich an die Reisefotos!


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike
    Großartig dieses Kalenderblatt, die Farben, die verschiedenen
    Techniken gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit dem Kalender und Urlaubsereignisse!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous calendar, Ulrike. Love all elements you created it with.
    Greetings from Finland ⛅

    AntwortenLöschen
  4. Yes, an art-blogging life always has something for us to make and do.
    Your March calendar is beautiful, the two painted ladies in the corner look so lovely and contented and I love the couple to the right who are happily waving.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kalendarblatt, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. toll die Idee mit dem Urlaub verbinden ... sehr schön das Kalenderbaltt im März!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Wieder mal ein Traum... Wie war Andalusien? Amsterdam war jedenfalls klasse.
    Liebe Grüße - Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles und
    farbenfrohes Kalenderblatt
    ich bin echt begeistert wow...

    Kreative Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. hier sieht man die Chagall-Frauen nochmal schön in der Vergrößerung! wie viel schon die Vorfreude beim Urlaub ausmacht... und die flugpost-rahmung passt auch gut zu einem flug-Urlaub! alles wieder schön harmonisch zusammengestellt.
    wir hatten heute nach zunächst etwas zähem vormittagsnebel 23°!! (ja, ich weiß... drei grad hätte ich dir abgegeben;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!