Sonntag, 27. März 2016

Daily - Week 13 - bemoost - 85 Ostern

Seven Sights A Week
Woche 13 - bemoost/mossy  - Nr. 85
Frohe Ostern meine lieben Blog-Freunde!
Der Wunsch nach vielen bunten Eiern ist bei mir leider nicht in Erfüllung gegangen, darum habe ich mir zum Trost einfach digital  ein bemoostes Ei "gebastelt" und es im Wald versteckt.
... und wenn Susi mich nicht wieder rauskickt, bin ich auch bei AJJ zu finden - If you go down to the woods
paper v. CrystalRain, images v. ItkuPilli,Holliewood, Eena/MischiefCircus, Käfer von mir, textures v. Shadowhouse




Fein, ein grünes Wochen-Thema - 
... und Moos wächst jetzt, in der feuchten Jahreszeit praktisch überall!

Ich mag diese Pflanze, denn gibt es einen weicheren Untergrund zum Barfußlaufen als Moos?
Nur auf meinen Balkonplatten brauche ich es nicht.


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Collage Ulrike!Oh ja.. Moos ist was Feines!!!
    Ne ich kick Dich nicht raus diesmal .. digital ist ja hochoffiziell erlaubt...
    Perfekt!
    Frohe Ostern!!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, danke vielmals dass Du wieder zu AJJ verlinkt hast. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. You never know what you are going to find when you go down into the woods. Your mossy age and the bunny make for such a nice Easter piece.

    AntwortenLöschen
  4. toll ich mag das Moos auch und wenn ich es berühre ist es so weich... wunderschön die Collage!
    Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. haha, gut getarnt ist der Marienkäfer ja nicht. welch ein glück, dass der schöne hase Vegetarier ist! eine wunderbare ostercollage, Ulrike! hab noch einen schönen ostermontag!

    AntwortenLöschen
  6. Wow fantasievolles Digiwerk, sooo schön und paßt genau zu Ostern und zum Wald-Thema bei AJJ.
    Das Moosei ist der Knüller, köstliche Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty woodland scene and the ladybird is also searching for the Easter Egg.

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty woodland scene and the ladybird is also searching for the Easter Egg.

    AntwortenLöschen
  9. Oh My! What a great woodland scene! A beautiful entry for AJJ! Apologies for only just getting around to visit having had a weekend without a connection! Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!