Dienstag, 15. März 2016

Daily - Week 11 - heiße Sonne

Seven Sights A Week
Woche 11 - heiß/hot  - Nr. 73
Bei diesem Thema darf eine Sonne einfach nicht fehlen!
Dies ist eine alte Sonne aus meiner Sonnen-Stempel-Sammlung (HeroArts), 
gebraucht entdeckt auf dem letzten Sommermedina.
Hintergrund ein älterer Gelli-Print, dazu nur ein paar Tapes - zack, fertig.




Jetzt müsste ich so gerade in Hamburg angekommen sein... und ab morgen geht das Abenteuer Andalusien los, ich bin richtig aufgeregt, denn Flugreisen sind bei mir ja total selten.
Meine Daily's werde ich nachreichen, denn das Jahr soll ja komplett sein.
Hoffentlich kommt mir viel Heißes vor die Linse!

Kommentare:

  1. Let the sun shine in! Das ist genau die richtige Urlaubsvorbereitung. Einen wunderschönen sonnigen Urlaub!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ahhhaaa die Sonne feeling pur... wunderschön.. nah dann ab in den Flieger!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. The hot sun may be waiting for you?
    Nice work with the friendly sun here.

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub
    geniess die Zeit und komm gesund zurück :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!