Montag, 28. März 2016

Daily- bemoost - Nr. 86 - Veilchen in Mooswiese

Seven Sights A Week
Woche 13 - bemoost/mossy - Veilchen im Moos
Bei stürmischem und regnerischem Wetter habe ich heute meinen Ostermontags-Walk gemacht, und dabei ist dieses fast sonnig wirkende Foto entstanden. Nur einzelne Grashalme noch deuten an, dass dies hier ursprünglich mal eine Wiese war.
Ostern war übrigens einmal der Stichtag für Kniestrümpfe in meiner Kindheit, daran musste ich heute bei der Kälte auch wieder denken...


Kommentare:

  1. Lovely photo of the violets, I must go out and look for mine.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Bild.... es wird Frühling :-)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes veilchenbild... unser "rasen" ist übrigens auch total bemoost. anfangs habe ich noch versucht, dagegen anzuarbeiten, aber mittlerweile ist es mir egal. vertikutieren kann ich nicht, würde all meine Frühblüher kaputt machen. dann lebe ich halt mit dem moos. - die Woche soll frühlingshaft schön werden, was freue ich mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kniestrümpfe, ja!! hatte ich ganz vergessen! eine typische Kindheitserinnerung...

      Löschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!