Donnerstag, 4. Februar 2016

Stempel-Stammtisch - Jubiläumsfeier

15 Jahre Stempel-Stammtisch Kassel
Das haben wir gestern gebührend gefeiert - mit Austauch unserer Erinnerungen an die Anfänge, mit gegenseitigen Geschenken, einem Geburtstagskuchen und natürlich mit einer Stempel-Card.
Wir treffen uns regelmäßig an jedem ersten Mittwoch im Monat zum Werkeln nach einem zuvor festgelegtem Thema, zum Austausch von Neuheiten und manchmal gibt's auch kleine Workshops.
Für meine Geburtstags-Karte 
habe ich einen vorhandenen, bunten Schmierpapier-Hintergrund aus Acrylfarben verwendet und dann, passend zum Anlass frei bestempelt.


Das hier ist einer dieser Schmierpapier-Hintergründe, entstanden aus Dubber-Abdrücken mit Dylusions-Paint Farben. Wenn ich diese Dubber benutzt habe, sitzt immer noch ganz viel Farbe im Schaumstoff, die ich dann 'frei Schnauze' auf Kopierpapier abdrücke oder ausstreiche, bevor sie unter Wasser ausgewaschen werden.
Und ab und zu kann ich dieses bunte Papier dann sogar gebrauchen, wie man oben sieht.


Diese süßen Schweinchen aus Hefeteig hatte Uta für jeden von uns gebacken
 - fast zu schade zum Aufessen!


... und für den Geburtstagskuchen hatte Claudia gesorgt!


Kommentare:

  1. Klasse, dass ihr den Stammtisch-Geburtstag gefeiert habt. Kuchen und Schweinchen sehen lecker aus :)
    Und deine Karte ist der Hit. Ich streiche überschüssige Farbe auf die noch leeren Seiten im Journal.

    AntwortenLöschen
  2. Super so ein Stammtischgeburtstag! ... und die Schweine sind sooooo süß!
    xoxo
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus als ob es einen schönen Abend war, 15 Jahre ist eine lange Zeit um zusammenzubleiben! Eine schöne, bunte Karte hast Du kreiert! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. So lange schon und Ihr habt scheints viel Spaß zusammen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum -- eine tolle Karte hast DU kreiert
    und leckere Süßigkeiten habt Ihr da gehabt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!