Sonntag, 28. Februar 2016

SSAW-Daily - Week 9 - gepunktet - Nr.57

Seven Sights A Week
Woche 9 - gepunktet/polka dots - Nr. 57
Ach, dieses Wochenthema ist nett, denn Punkte sind fröhlich und irgendwie unbeschwert.
Heute zeige ich ein schnelles, abstraktes Bild: 
Ein eigentlich kein perfekter Gelli-Print in blau und magenta - das Gelb ist nachträglich mit NeoColor II aufgetragen, als Rahmen dient ein fein gepunktetes Tape.






Kommentare:

  1. A really good word, I can see you having fun with that.
    Nice work with the dotty frame.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrkie
    bunt, fröhlich, frech, ein super
    Einstieg für eine kreative Woche.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir!
    Da Format würd mich interessieren - schätze ca A4 oder?
    Eine schöne neue Woche !
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Punkte kann man nie genug haben und Gelli macht soo viel Spaß. Mache ich leider viel zu selten, du hast mich aber dazu angespornt das "Ding" wieder raus zu holen. :-)
    Liebe Grüße und eine kreative Woche,
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!