Montag, 22. Februar 2016

SSAW-Daily - Week 8 - Reihe - Sonnenbrillen

Seven Sights A Week
Woche 8 - Reihe/row - Nr. 51
Heute war ich beim Optiker, habe meine Augen prüfen lassen und mir endlich einmal wieder eine neue Brille gegönnt. Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie fertig ist.
Bei dieser Gelegenheit ist dieses Foto von verspiegelten Sonnenbrillen entstanden, welches ich dann noch digital bearbeitet habe durch Solarisation und verschiedene Layerings.
paper u. Schrift v. ItkuPilli


Kommentare:

  1. Große Klasse liebe Ulrike, diese Spiegelungen und die Farbveränderung durch Solarisation sehen genial aus. Tolles Werk,Bravo!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich habe keine Ahnung, wie du das gemacht hast, aber es sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bea ,super sieht das aus !

    Ich war vor 2 Wochen beim Optiker um eine
    neue Lesebrille zu machen, na ja ,ich musste
    2 Brillen bestellen , eine für die Weite und
    eine für die Nähe :-))

    Ich merkte schon seit 1Jahr,dass ich beim TV schauen
    alles irgendwie verschwommen sah ,nicht mehr so klar und in
    letzter Zeit konnte ich den Teletext nicht mehr gut lesen !
    Ja man wird älter lach :-))

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. It's a lovely row of colours and lights, and then the darkness behind.
    You are getting inspiration in unlikely places.

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich mir nun mehrfach und ziemlich genau angeschaut und finde es total faszinierend! Irre, wie sich die Perspektive des Gespiegelten in den einzelnen Gläsern verändert. Auf der rechten Seite sehen ich mittig unten :) eine ganze Hausfassade in diesem kleinen Brillenglas, darüber einen Ausschnitt dieser Fassade und darunter gespiegelte Beine. Aber die gespiegelte Brille im Brillenglas ist überall an der gleichen Stelle... Hast du auf der rechten Seite unterschiedliche Fotos in die Brillengläser "gelegt" ? Auf der linken Seite ähneln sich die Spiegelungen ja viel mehr. Die knalligen Farben wirken vor dem schwarzen Hintergrund total klasse und auch die blaue Schrift mit den tollen Schatten passt perfekt!

    Und schön, dass Luca wieder wach ist und alles so gut überstanden hat!! Das freut mich sehr! Woher bekommst du denn tote Mäuse??

    AntwortenLöschen
  6. It is obvious you always have your eyes open for just that perfect shot. Love all the glasses in A ROW.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!