Freitag, 26. Februar 2016

SSAW-Daily- Week 8- Logisches Denken gefragt


                                             Seven Sights A Week
                                        Woche 8 - Reihe/row - Nr. 55
Natürlich gibt es auch Reihen in der Mathematik, 
geometrische und arithmetische, unendliche und endliche Reihen, aber darin bin ich wirklich kein Spezialist.
Doch ein einfaches Beispiel wollte ich in der Reihen-Woche doch noch unterbringen:  die Zahlenreihe.

Frage:
Welche Zahl setzt diese Zahlenreihe logisch fort?


Bis auf das Maßband-Tape ist hier alles gestempelt. Hintergrundpapier aus Gesso (nur teilweise aufgestrichen), Distressfarbe (direkt mit dem Stempelkissen gewischt) und dem Abdruck einer MaVinci-Gummiplatte (bevor ich sie auseinander geschnitten habe).
schwarze Zahlen v. Stampo, Aladine

Kommentare:

  1. 31

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Tolles Teilchen ist das!

    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. 31, sage ich auch, jedesmal eine mehr addieren :)

    AntwortenLöschen
  3. I think 31....but I was an English teacher and sadly there is very little gray matter in my math brain. I love how your posts have been going this week. They are all so neat. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  4. 31, würde ich auch sagen. Oder ist das zu einfach gedacht?

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, ich vergaß zu sagen: sehr hübsches Lineal!

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich richtig denke und addiere muss ich doch zu 24 noch 7 dazu rechnen... d.h. 31. Oder?! Soviel denken am Samstag Vormittag ist ganz schön anstrengend.... hi hi hi
    Ein wunderbares, kreatives Wochenende wünsche ich dir!
    Michelle
    P.S. Schönes Bild :-) !

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar 31 :-))

    Ein schönes Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Ah, a nice series of numbers. And a nice easy series, I'm glad to say.

    AntwortenLöschen
  9. steinstark! ergibt ein tolles Lesezeichen, z.b. ...
    bin auch bei 31 gelandet (und hab nicht vorher geguckt;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!