Samstag, 27. Februar 2016

SSAW-Daily- Week 8 - Buntstift-Reihe

Seven Sights A Week
Woche 8 - Reihe/row - Nr. 56
Diesen Zaun aus riesigen Buntstiften habe ich vor ein paar Tagen schon beim Vorbeifahren gesehen, wollte aber noch ein besseres Licht abwarten. Heute endlich hatten wir einen herrlich sonnigen Tag, so habe ich einen Fußmarsch zum bunten Zaun unternommen.
Dahinter verbirgt sich eine Kindertagesstätte - der fröhliche Zaun ist eine Stiftung.


Ca. 20 m Buntstifte im ansonsten tristen Straßenbild - eine so schön Idee! 
Wie gut es doch tut, auf Farben zu schauen, es macht sofort fröhlich.
Mir würde es sehr gut gefallen, wenn alle Häuser hier ein wenig bunter gestrichen wären, anstatt immer nur weiß oder hellgrau - ein wenig mehr Mut zur Farbe würde den Deutschen ganz gut tun!



Eigentlich sollte dieses Foto (von vorgestern) meiner frisch gewaschenen Pulswärmer die Reihe-Woche beenden, aber die Sonne heute hat die Buntstifte an die erste Stelle rücken lassen.
Aber weil es noch immer kalt ist, brauche ich meine Pulswärmer jeden Tag!


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    die Idee ist genial, dieses Farbenfrohe der Buntstifte
    passt einmalig für einen Zaun.
    Lg und gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein mega geiler Zaun!!!! Das macht richtig gute Laune - du hast ihn toll eingefangen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. An amazing colourful fence, what an ingenious idea.
    I'm glad you included your wrist warmers too, as I like them very much.
    And now I have concluded a little series/row of comments to catch up!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Motiv, ich habe heir auch so einen Zuan nicht ganz so lang aber ioch freu mich immer wieder drüber es macht einen Freude!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Zaun - der macht echt sofort gute Laune und Deine Pulswärmer sehen toll und malerisch aus an der Leine aufgreiht!
    Einen schönen Sonntag wünsch e ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. so, die "kinder" waren ein paar tage da, gekommen bin ich zu nichts, aber es war schön...
    und gleich so ein gute-laune-zaun hier! der ist wirklich ein hingucker... deine pulswärmerkollektion ist aber auch nicht schlecht! (ich hab gerade mal ein Paar)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!