Sonntag, 14. Februar 2016

SSAW-Daily - Week 7 - aus Metall - 43

Seven Sights A Week
Woche 7 - aus Metall/made of metal - Nr. 43
Ich gehe durch die Straßen mit meinem neuen Wochen-Thema und sehe nur noch Dinge aus Metall - ob Autos, Zäune, Masten, Gullideckel, Schienen, Mülltonnen ... ob in der Werkstatt oder im Haus, es ist ein unverzichtbarer Werkstoff und eine moderne Welt wäre ohne Metalle unmöglich!
Es hat seinen Grund, dass Phasen der Menschheitsentwicklung nach den verwendeten Werkstoffen als Steinzeit, Broncezeit und Eisenzeit bezeichnet werden.
Als Einstieg in die neue Woche habe ich heute ein Fantasie-Metall-Gesicht kreiert,
und weil heute Valentinstag ist, kamen auch noch 2 Herzchen auf die Wange.  Elements v. Holliewood


            




Kommentare:

  1. Fabelhaft das Metallgesicht! Einzig!
    Einen guten Wochenstart für morgen Ulrike!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh I do love Miss Metal Face, what an invention.
    Valerie thinks she is a man? Maybe Metal Face people can be both.
    What an interesting closable mouth!! and shoulders... and nose and chain hair... and everything.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dieses Metallgesicht, so genial zusammengestellt. Gefällt mir richtig gut. Ja und die Herzchen hab ich nach anfänglichem Suchen dann auch entdeckt,sind halt klein und fallen nicht so direkt ins Auge. Ist das Alles echt zusammengeschraubt oder digital erstellt,kann ich so nicht erkennen, aber egal wie, total klasse. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    dieses Metallgesicht ist fantastisch, alleine
    die Idee finde ich schon spannend.
    Schönen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein schönes Wochenthema :) Dein digital erstelltes Metallgesicht macht Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool ist das denn! Ich bin total verliebt in den süssen Buben! Schau nur seine schönen Locken und seine strahlenden Augen, so genial gemacht!! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!